-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
iBooks-Update ist raus.

Sorry Apple, das ist jetzt keine tolle Leistung Zwei Monate nach dem iOS 7 Launch und Wochen nach dem iPad Air Release! Trotzdem gut dass der Homescreen jetzt wieder einheitlich aussieht.
Dass man nun einen kaum zu packenden winzig dünnen Strich zum Vorspielen im Control Center und der Musik App hat ist echt ärgerlich. Wenn man ihn mal trifft im Control Center führt das meist trotzdem dazu dass man in der Musik App landet weil der Daumen dafür u groß ist. Präzises Vorspulen ist unmöglich.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
...und Freunde App?
vor allem muss ja nicht wirklich viel geändert werden, wenn iBooks aussieht wie der neue Zeitungskiosk ist doch alles gut - und bitte nicht das "echte" Umblättern entfernen!
-
Wo bleibt ein an iOS 7 angepasstes iBooks?
Youtube und Google Maps haben schon einige Updates bekommen und sind auch kompatibel, aber die neue Tastatur fehlt noch. An der ZDF mediathek wurde noch gar nichts gemacht. Es gibt aber auch schon viele Apps, die gut angepasst wurden. Dass Apple selbst aber noch nicht alle Apps angepasst hat ist nicht gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Obwohl ich kein BVB Fan bin habe ich da mitgefühlt. Fand ich damals auch beim Badstuber so traurig 
Alles Gute an Subotic !
Badstuber ist mittlerweile aber auch ein ganz anderer Fall, wo man einfach nur hoffen kann dass er jemals wieder auf dem Platz stehen wird. Ich bezweifle leider auch dass er wieder in seine Weltklasse Form kommt.
Ist nur Spirt, deshalb hoffe ich auch dass Subotic schnell fit wird.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Fuehr' das mal aus, damit ich dich richtig verstehe.
Delaware z.B. Keine Sales Tax, CA ca. 8% vom Staat plus eventuell County und Stadt.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Steht bei MM
nur vermutungen oder erhalten händler andere infos?
Wenn Apple "noch im November" sagt, kann das nichts anderes bedeuten als einen Verkaufsstart ENDE des Monats 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Dann kannst du es mir spätestens zu Weihnachten schenken,wenn dich ein Neugerät jetzt schon nicht mehr interessiert!:D
Ich nutze es ja, aber irgendwie "spiele" ich mit dem Apple TV mehr rum, dank Netflix und Hulu+
(da steckt noch viel drin in Zukunft)
Das iPad war ich ja schon gewohnt und bin auch zufrieden, aber es begeistert nicht so sehr.
-
Da kauf ich mir ein iPad Mini und benutze es nun kaum weil ich so begeistert vom Apple TV bin 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ist nur das kleine 16GB im Angebot (leider am wahrscheinlichsten) oder die größeren auch?
Nur das 16GB, habe es mir für den Preis gekauft, da mir Retina keinen Aufpreis von 150€ wert ist. Dazu gab es ein Apple TV 
-
Saturn Düsseldorf bietet das Mini 1. Gen für 239€