Beiträge von Handyfan96

Bin ich der einzige der den Eindruck hat, dass "echte" Bilder als Wallpaper nicht mehr gut aussehen? Hatte im iOS7 Hype-Wahn ein Bild als Hintergrund eingestellt, das nur aus bunten Farben besteht. Hatte nun aber wieder Lust auf ein schönes NYC@Night Bild und finde die flachen, bunten Icons passen überhaupt nicht zu schönen Bildern.

Und das Dock wird zu einem grauen Balken bei einem solchen Bild :flop:

Re: Re: Iphone 6 mit krummen Display ?

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Mein Gott dann mach doch. :rolleyes:

Is doch genau so ein Quatsch, wie damals Nokia und Bochum, wo alle gesagt haben sie kaufen kein Nokia mehr deshalb.

Soso, Quatsch war das also...
    Ich habe seitdem kein Nokia Gerät mehr in die Hand genommen und schließe eine Anschaffung auch für die Zukunft aus, wenn Nokia nicht zum einzigen Hersteller wird.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was nuetzt jemandem ein ausgeschaltetes iPhone?

Ist das Telefon einmal ausgeschaltet lässt es sich nicht mehr orten oder löschen mittels icloud.com oder der find my iPhone App. Auch lässt sich ein Alarm abspielen oder eine Nachricht einblenden.

Wäre ich ein Dieb, würde ich das Teil also zuerst ausschalten um es nicht mehr ortbar machen zu können - ok, die Sim-Karte könnte man auch einfach entfernen.

Was nützt die Funktion mein iPhone Suchen eigentlich wenn man das iPhone einfach ausschalten kann ohne dass vorher die PIN zum entsperren eingegeben wird oder beim 5S der Finger aufgelegt wird? So kommt dann doch kein Signal an von find my iPhone???

Der Typ gestern hatte auch nicht diesen unbedingten Willen, den es braucht um Raab zu schlagen - eben so wie Hass Martin damals :D

Nach jedem Spiel, das Raab gewonnen hat, noch freundlich gratuliert und jeden Spaß mitgemacht. Teilweise noch sehr dumm angestellt und wie vorsichtig der mit dem Auto gefahren ist beim Rallye Spiel. Ich behaupte nicht, dass ich alles besser machen würde, aber gestern das war schon sehr leicht für Raab.