Beiträge von Handyfan96

So zufrieden ich auch bisher mit dem Mini ohne Retina war, der Bildschirm und die Geschwindigkeit unter iOS 7 sind wirklich nicht toll (Bewegung reduzieren, Kontraste erhöhen usw. muss alles aktiviert werden damit es läuft).

Trotzdem fände ich ein MacBook Air Retina fast interessanter für unterwegs als ein iPad. Wenn ich mein iPad verkaufe muss es ein mobiles Gerät mit Retina Display sein und momentan tendiere ich da eher dazu mein MacBook gleich mitzuverkaufen und ein MBPr zu nehmen.

Was ist denn mit jungen Leuten? Die scheinen fast gar nicht berücksichtigt zu werden im Vertrag, entscheiden ja auch keine Wahlen :flop:

Finanziert werden die Geschenke für die Alten auf Kosten der jungen Generation! Wäre ich ein Juso, würde ich mit Sicherheit dagegen stimmen. Welch Ironie es doch wäre, wenn Fat-Siggi den Mitgliederentscheid initiiert hat und nun aufgrund des Ergebnisses von seinen Ämtern zurücktreten muss - wobei ich diesen Mann genau so wie die Kanzlerin für so machtgeil halte, dass es keine Rücktritte geben wird.

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Du bist wohl auch, der die Sprüche der Ultras gegen Neuer geil fand, oder? "Als einen von uns akzeptieren"? Was ein Schmarrn.

Nein, das habe ich mit Sicherheit nicht unterstützt. Aber bei Götze dauert es doch wirklich sehr lange bis er als Münchner wahrgenommen wird. Das ging z.B. bei Mandzukic viel schneller, mag aber auch daran liegen, dass er verletzt zum FCB kam.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Klar. Der Mario hat bestimmt auch immer einen Knopf im Ohr ! :D

Ich hätte mir gewünscht, dass er nach dem Tor zur Südtribüne rennt und sich feiert, so hätte ich ihn dann auch endlich als "einen von uns" akzeptiert. Aber ich habe das Gefühl bei ihm ist das Verhalten in der Öffentlichkeit fremdbestimmt, sodass man nirgendwo aneckt und jeden Fehler vermeidet.

Was hätte ich mir am Samstag einen Kahn oder einen Effenberg in diesem Spiel gewünscht :D

Zitat

Original geschrieben von Mozart40

/BTW: Ich wäre auch für eine Neuwahl ... so wird das nix ...

Gruß Kai

An einer Neuwahl würde ich wohl wie auch in der Vergangenheit immer praktiziert nicht teilnehmen. Neue Wahlen bedeuten dann also so etwas wie "danke für die Teilnahme an der ersten Wahl, aber leider habt ihr falsch gewählt". Wieso sollte ich nun eine andere Wahlentscheidung treffen? Mehr Respektlosigkeit gegenüber dem sowieso schon "dummen" Wähler, der alle vier Jahre ein Kreuzchen machen darf, geht ja kaum.

Einziger Grund nochmals an der Wahl teilzunehmen wäre wohl, dass ich zu den mehr als sechs Millionen/15,7% Stimmen gehöre, die nicht im Parlament vertreten werden.