-
Die Frage ist genau so sinnvoll wie: "Wer will zurück zu Windows 98?"
Vom User Interface her ist es eine Umgewöhnung und die bunten Farben der Icons sind auch streitbar. Aber technisch ist das ein großer Schritt (echtes Multitasking, 64 bit usw.). Control Center und Zurück-Geste möchte ich nicht mehr missen. Einzig, dass die Buttons häufig nur Text sind irritiert.
-
Hintergrundaktualisierung führt aber auch dazu dass die Nachrichten bei Whatsapp direkt da sind und nicht erst die Push Nachricht gesehen wird, dann bei öffnen die Nachricht geladen wird.
-
Könnt ihr den Tarif auch mit dem Moto G anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Hatter Pech gehabt...
Ganz jämmerlicher Beitrag!
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Die Leiste oben gibt es ja weiterhin, in den Einstellungen kann man sie aktivieren...
Grüße
Der Dingens
Dann ist die Leiste aber ständig zu sehen und die Fläche zur Anzeige von Webseiten dementsprechend kleiner. Sonst war es ja so, dass die Leiste angezeigt wurde, wenn man einen neuen Tab öffnete.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Würde mich auch interessieren, an der HL. Benötigt man ja kein "Paket", der Plan wird ja virtuell geschaltet, sollte also unabhängig von Beständen sein, oder?
Man hat mir gesagt dass der alte ACPP an der Hotline weiterhin erhältlich ist, dies aber nicht groß kommuniziert wird. Preis ist aber 69€.
-
Siggi ist doch nur nervös weil er die grandiose Idee zu einem Mitgliederentscheid hatte und nun seine eigene Idee das Ende seine politischen Karriere herbeiführen könnte. Da braucht sich Siggi aber keine Sorgen, denn er hat ja die enorme Berufserfahrung von 12 Monaten an der VHS 
Hat er wirklich gedacht die Mitglieder nicken einen rot-grünen Koalitionsvertrag kurz ab und das ist es 
-
Warum gibt es eigentlich keine Umfragen von den Meinungsforschern um zu erahnen ob es was wird mit der Koalition?
-
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
Wenn man im Safari auf die Adresszeile tippt erscheinen im unteren Bereich ja die Favoriten. Für einige dieser Seiten hat Safari auch Logos gefunden (z.B. für ebay oder Spiegel Online). Kann man diese Logos irgendwie editieren? Bei mir
ist im Laufe der Zeit einiges durcheinander geraten, engadget hat mittlerweile das Logo vom Spiegel etc.
Bei mir hat wette.com auch das Bild.de Logo und das Telefon Treff Logo ist unscharf. Einige Logos sind einfach nur farbige Quadrate. Da kann man leider nichts dran ändern. Fand die Leiste oben (beim iPad) wesentlich besser.
-
Super Typ wie er immer wieder aufsteht wenn ihm alles weggenommen wird.