Beiträge von Handyfan96

Also was sagen die meisten hier: Ist das Moto G ein guter Kompromiss zwischen günstig und Leistung. Wie gut ist es für Wenignutzer geeignet? Wenn also nie gespielt wird (evtl. mal Angry Birds), aber Navigation sehr wichtig ist und das Teil einfach lange halten sollte vom Akku her.

Was besseres hätte nicht passieren können. Es ist absolut kein Schaden entstanden und die Mannschaft hat nun gemerkt dass die Saison kein Selbstläufer wird. Für die Konkurrenz in der Bundesliga heißt diese Niederlage nicht, dass der FC Bayern nun schlagbar ist, im Gegenteil - es wird nun noch stärker daran gearbeitet Schwachpunkte zu beseitigen.

Da tut mir natürlich der HSV als nächster Gast in der Allianz Arena ein wenig leid :D

Kann doch nicht wirklich sein, dass ich bei der dritten Reparatur einfach sagen kann ich möchte ein Neugerät und kein Refurbished. Hatte die Kamera defekt und nun bekomme ich wohl wieder ein neues weil es wieder einen Defekt hat. Beim nächsten mal könnte ich dann also ein neues verlangen? (habe nicht direkt bei Apple gekauft)

Zitat

Original geschrieben von Mei-S68-ter
    Immer dieselbe Leier, als nächstes kommt das App Angebot. :mad:
    Wer hat schon die 100.000 Apps die es in anderen Stores mehr gibt alle auf seinem Handy installiert???
    WP8 ist nicht grundlegend schlecht und ich denke für jeden hat das entsprechende Betriebssystem Vor- und Nachteile zu bieten.

Vor kurzem ist eine Kollegin vom Samsung Galaxy auf das Lumia 925 umgestiegen. Sie war am Anfang auch skeptisch was die Bedingung anging, aber Mittlerweile ist sie begeistert vom Lumia 925 / WP8.

Ich denke einfach selber ausprobieren und nicht von irgendwelchen Verkäufern bei denen der Plattenspieler hängt irritieren lassen.

Das 820 wäre halt ein guter Kompromiss weil es nicht so riesig ist, trotzdem aber LTE hat. Die Displayauflösung ist natürlich nicht der Hammer und die Kamera könnte auch besser sein. Dass man den Akku tauschen kann und eine SD einstecken kann ist toll. Da aber kein zweiter Versuch bleibt ist das eine schwere Entscheidung das unbekannte System zu testen. Man wollte mir alternativ das Ascend P6 aufschwatzen. Das 820 sei ja auch nur auf Bestellung lieferbar, ein Schelm der Böses denkt :D

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Läuft bei euch noch LTE? Habe seit gestern Probleme ins Netz zu kommen wenn LTE eingeschaltet ist, nehme ich das beim iPhone raus gehts über 3G alles normal...

Kann aber ja auch nur ein regionales Problem sein ;)

LTE funktioniert mit iPhone 5 und congstar Postpaid Sim weiter ohne Probleme bis 7,2mbit.