(Vorzeitige) Portierung bei diesem Vertrag ist aber grundsätzlich möglich?
Anschlussgebühr muss erst bezahlt werden, dafür erhält man später 30€ Guthaben auf dem Kundenkonto?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(Vorzeitige) Portierung bei diesem Vertrag ist aber grundsätzlich möglich?
Anschlussgebühr muss erst bezahlt werden, dafür erhält man später 30€ Guthaben auf dem Kundenkonto?
Jetzt auch bei o2 für einmalig 49€ und anschließend 5€ monatlich zu haben. Man bietet es also zur UVP an, sehr toll von o2.
Denke auch darüber nach den Vertrag zu nutzen, da er zusammen mit Handy günstiger als das Handy ohne Vertrag ist. Mit den falschen Rechnungen und der Internet "Flat" das irritiert mich nun doch. Außerdem ist mir nicht ganz klar ob die Anschlussgebühr entfällt oder später wieder gutgeschrieben wird.
Zugang zum LTE Netz zu bekommen ist absolut ausgeschlossen, auch in Zukunft?
Ein Lumia 925 für 1€ ist schon reizvoll, die 29ct pro Minute im Anschluss stören doch schon - gibt es bei Vodafone so etwas wie die mein o2 App?
Zahlt Vodaone bei Rufnummernmitnahme eigentlich 25€ Gutschrift aus Kundenkonto?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das hängt alles immer noch vom Ausgang des SPD-Mitglieder-Entscheids ab.
Selten so gelacht
Wenn man da so einiges mitbekommt von Mitgliedern wie das ablief ist das schon sehr lächerlich.
Habe seit einer Portierung 10 Monate vor Ende weg von O2 im September auch nur noch eine Rechnung erhalten, da waren die 30€ Portierungsgebühr auch nicht aufgeführt. Frage mich langsam ob ich mich mal melden soll oder damit nur schlafende Hunde wecke?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ sonne01: Ja, ein Fehler. Die Anschlußgebühr entfällt. Kann es leider nicht mehr ändern, aber danle für den Hinweis
Wird die AG erst gar nicht berechnet oder beträgt die Gebühr nur rein rechnerisch 0€ und tatsächlich erfolgt nur irgendwann eine Gutschrift auf einer Folgerechnung?
Gibt es bei Portierung eine Gutschrift von Vodafone?
Kann bei Talkline momentan nur davon abraten Guthaben einzuzahlen. Ist leider so, dass durch das SEPA Verfahren das Geld nicht mehr für alle Verträge verrechnet wird, d.h. ihr müsstet im Verwendungszweck auch die Rufnummer angeben, das ist doch etwas heiß und umständlich.
Ergänzend zu meiner LTE Frage: ist das Nexus 5 lieferbar und zu welchem Preis?
Ist in diesem Tarif Einbuchen ins LTE Netz von Vodafone möglich?