Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zu geil - ich wollte ja nix sagen aber wenn man so süß die Vorlage gibt. Ok ich lass es.

Einwandfrei, so muss das sein. Man merkt das fehlen von Schweini, Ribéry und shaq. Nach vorne ging wieder gar nicht viel.

Martínez erst vorne, dann in der IV und zum Schluss auf der 6. Wahnsinn.
    Thiago wird echt mal Hammer.

Und 7 punkte vorne - was will man mehr

UND EINS NOCH:
    Die wahren Bayern Fans machen sogar ne Choreo beim Gegner - Immer noch auf der Suche? Zu geil. Dazu die Stimmung im europäischen Supercup und selbst im CL FINALE eine überragende Choreo. Ich komme nicht aus München und bin trotzdem stolzer FCB Fan.

Und Lauda, hättet ihr mal nicht so viel Energie verschwendet und die eigene Mannschaft angefeuert. 10:13? Gräfenhat fair gepfiffen. Lena steigt Kroos auf den Fuß und Reus sieht auch kein Gelb. Aber klar wieder hilft der Schiri. Wer war sonst noch Schuld? Der Platz, der Wind, die Illuminati?

• Zitat

Original geschrieben von Grandmaster-C
    Ähm... Schau mal auf das Datum von wann der Artikel stammt.

Ja, die Dortmunder haben aber gestern Bananen geworfen. Daher der Hinweis auf das frühere "Geldgeschenk" des BVBs.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    ... ob wir den Namen des Maulwurfs erfahren werden ...

Kaum. Was für Geheimnisse kann man denn verraten?
    Höchstens, dass Lahm im Tor steht?

• Naja, richtig ist es halt auch nicht. Man plaudert auch nicht Dinge vom Arbeitgeber aus und nichts anderes ist der Fußballverein.
    Bin gespannt wer es ist - vor allem da Pep den ja rauswerfen will.

• Das sind doch Götzes Berater, die kontrollieren den Jungen doch sowieso schon. Kann mir durchaus vorstellen, dass so auch die Informationen an die Bild gelangen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Klar. Der Mario hat bestimmt auch immer einen Knopf im Ohr ! :D

Ich hätte mir gewünscht, dass er nach dem Tor zur Südtribüne rennt und sich feiert, so hätte ich ihn dann auch endlich als "einen von uns" akzeptiert. Aber ich habe das Gefühl bei ihm ist das Verhalten in der Öffentlichkeit fremdbestimmt, sodass man nirgendwo aneckt und jeden Fehler vermeidet.

Was hätte ich mir am Samstag einen Kahn oder einen Effenberg in diesem Spiel gewünscht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!