iPad mini mit Retina Display

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Hab mir heute mal das Air angeguckt, man merkt auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied vom Gewicht her, ich bleibe jedoch klar bei der Meinung das ich mir das Retina Mini holen werde weil mir das normale generell nachdem ich das normale mini hatte einfach zu groß wirkt ;)

ich habe das 2´er das 4´er gehabt. Das Air ist im Verglich zu den Beiden super handlich.
    Ich muss aufpassen, dass ich es nicht aus versehen weg schmeiße. Es wirkt deutlich kleiner, handlicher und ist - wie ich finde - ein "kleiner" Handschmeichler

• Hat Apple schon clever gemacht. Hatte mir fest vorgenommen ein neues Mini für mein iPad 2 zu kaufen und dann der Termin "irgendwann" im November, gleichzeitig aber das Air sofort verfügbar machen. Es gibt durchaus Momente in denen ich denke die 479€ für das Air sind ok :D

Ich bleibe stark!

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    glaub mir

das Air ist es wert

tu es, jetzt :D

Heeeee, falscher Thread für Air Werbung :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    glaub mir

das Air ist es wert

tu es, jetzt :D

Ich bezweifle, dass man das Air mit Daumen und Zeigefinger halten kann. Es wird ein Mini - bleibt nur die Frage ob Notebooksbilliger sofort beliefert wird.

• Im Prinzip sind beide gleich gut, nur das Air ist größer - seh ich das richtig? Ich find es ja genial, daß es endlich(!) auch für's Mini die Smart Cases gibt und nicht nur die Smart Cover. :top:

Eine Frage noch: Word-Dokumente, PDFs und PowerPoint sind am iPad ja kein Problem, oder?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Im Prinzip sind beide gleich gut, nur das Air ist größer - seh ich das richtig?

Das Gewicht ist auch noch Unterschiedlich. ;)

Zitat

Ich find es ja genial, daß es endlich(!) auch für's Mini die Smart Cases gibt und nicht nur die Smart Cover. :top:

In der Tat. Für das satte 69,- €. :eek:

Zitat

Eine Frage noch: Word-Dokumente, PDFs und PowerPoint sind am iPad ja kein Problem, oder?

Richtig.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!