iPad mini mit Retina Display

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Viel unterwegs? Mini
    Viel zu Hause? Air

90-120Min von Mo - Fr nutze ich mein aktuelles Mini unterwegs, zudem ist es auch mein täglicher "Begleiter zum Surfen auf der Couch". Insofern hat das Mini für mich einen Mehrwert und ich habe mich seinerzeit bewusst für das Mini entschieden.

Meine Frau hat das iPad4 und das liegt eigtl. nur Hause rum, weil es imho zu schwer ist, um es dauerhaft mit sich zu tragen. Jedoch fallen die Berichte zum iPad Air, vor allem zum Gewicht, deutlich positiver aus als ich erwartet habe.

Und deswegen nehm ich das iPad Air einfach mal in die Hand :)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Sollte das witzig sein?
    Ich denke, das kann man auch anders sagen!

Was hast du denn für ein Problem :confused:

Augenkrebs ist eine gängige Beschreibung für ein unscharfes Display. Vielleicht solltest du lernen gechillter durchs Leben gehen und nicht alles so ernst nehmen. Ist auf jeden Fall gesünder. :D

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Also ich habe jetzt 1,5 Jahre ein iPad 2 genutzt und musste noch nicht zum Onkologen!

Tendiere momentan dazu keine 120€ draufzulegen und ein lokales Angebot zu nutzen und mir das "normale" Mini für 249€ zu holen. Ist doch sowieso nur so eine Art Spielzeug :D

• ich hab mir heute auch mal das air angeschaut.es ist zwar leichter und kleiner als mein 3er aber ich werde trotzdem auf das mini mit retina warten.das ist doch trotzdem noch mal leichter und handlicher als das air.mini mit retina wird für mich wahrscheinlich perfekt passen!

• Miramal, ich hab exakt dein Nutzungsprofil und hab den Wechsel vom Mini auf das Air nicht bereut. Anfangs ist es wieder eine Umgewöhnung, aber unterwegs immer noch gut zu handeln (ich lese viele Zeitschriften im Zug) ind zu Hause auf der Couch der gewünschte Grössenzuwachs. Schau es dir mal an.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Schau es dir mal an.

Werde ich in jedem Fall tun :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Wann kommt es endlich!

Habe mir heute das iPad Air angesehen und fand es jetzt ok. Umgehauen hat es mich jetzt nicht gerade! Kann mich nicht entscheiden, welches ich holen soll. Hatte zuletzt das iPad 4 und habe es vor kurzem verkauft. Wollte eigentlich ein iPad Mini holen...

Aber ich habe keine Lust mehr zu warten! :(

Komm Apple Hau rein!

• Hab mir heute mal das Air angeguckt, man merkt auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied vom Gewicht her, ich bleibe jedoch klar bei der Meinung das ich mir das Retina Mini holen werde weil mir das normale generell nachdem ich das normale mini hatte einfach zu groß wirkt ;)

• Nachdem mich das Air absolut nicht geflasht hat, habe ich es wieder abgegeben und warte nun gespannt auf das Mini mit Retina Display. Was mir im Gegensatz zum Mini ohne Retina schon mal sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass nun ein 10 Watt Ladegerät, statt einem 5 Watt Ladegerät beiliegt :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    ich hab mir heute auch mal das air angeschaut.es ist zwar leichter und kleiner als mein 3er aber ich werde trotzdem auf das mini mit retina warten.das ist doch trotzdem noch mal leichter und handlicher als das air.mini mit retina wird für mich wahrscheinlich perfekt passen!

nach einen tag mit dem mini meiner tochter, habe ich soeben meine meinung geändert und das air bestellt.es ist mir auf dem mini irgendwie alles doch zu klein.da wird sich mit retina auch nichts ändern.bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!