iPad mini mit Retina Display

• Bei Mediamarkt.de ist das iPad mini mit Retina sofort lieferbar und in meinem Store in Stuttgart-Vaihingen anscheinend auch "abholbereit".
    Apple wird doch wohl nicht klammheimlich den Verkauf freigegeben haben :D

Edit: Ok jetzt sind alle minis mit Retina aus dem Online-Shop verschwunden :D war wohl nur ein Fehler...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Saturn Düsseldorf bietet das Mini 1. Gen für 239€

Ist nur das kleine 16GB im Angebot (leider am wahrscheinlichsten) oder die größeren auch?

• lt. Ifun wäre sogar morgen ein Start möglich ?! kaum vorstellbar wie ich finde...

die lassen uns locker bis zur 2. Monatshälfte warten damit und kündigen es sicherlich mehr an

• Die wollen dass die Leute erstmal das Air kaufen... Anschließend ist der Run auf das Mini zwar minimal abgeschwächt aber dennoch gegeben. Ich denke die Margen beim Air sind sowieso höher...

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    lt. Ifun wäre sogar morgen ein Start möglich ?! kaum vorstellbar wie ich finde...

die lassen uns locker bis zur 2. Monatshälfte warten damit und kündigen es sicherlich mehr an

Kann ich eigtl kaum glauben, dass das Mini Retina ohne Tamtam vorbestellbar sein wird.

Ich erwarte eigtl Mitte/Ende November eine 01.01Uhr Aktion ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Den Zeitraum denke ich auch, das mit der Uhrzeit jedoch nicht ;) wird sicher wie das AIR normal ab 8uhr laufen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ist nur das kleine 16GB im Angebot (leider am wahrscheinlichsten) oder die größeren auch?

Nur das 16GB, habe es mir für den Preis gekauft, da mir Retina keinen Aufpreis von 150€ wert ist. Dazu gab es ein Apple TV :D

• nur Retina?
    das teil hat nur ganz nebenbei noch die derzeit aktuellste apple-cpu bekommen, welche ungefähr 5x so schnell ist (benchmarks, keine apple-Präsentation) wie die des alten minis.

ich würde mir die alte mini-krücke ja jetzt nicht mehr kaufen... die dinger werden sehr bald so gut wie keinen wiederverkaufswert mehr haben. aufgrund der geringen Leistung bin ich auch mal gespannt, ob das teil noch ein großes iOS-update erleben wird.

dann noch lieber ein andoid-gerät, wenn ich nicht soviel ausgeben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!