Spekulationsthread: iPad 5 + iPad Mini 2

• Mit Retina und gleichem Gewicht wäre das Mini bei gleichbleibendem Preis ein richtig guter Deal - der Preis wird aber 20€ bis 70€ höher liegen als beim aktuellen Modell.

• Ich werde auch bald von meinem Ipad 3 umsteigen.

Ist schon bekannt,wer der Displayliferant für das Ipad 5 ist (bzw. sein könnte)?
    (das LG Display (4er) im direkten Vergleich zum 3er (Samsung) gefiel mir gar nicht)

• Apple bezieht Displays von mehreren Herstellern, daher duerfte das Glueckssache sein. Woher weisst du, welches Display bei dir jeweils verbaut ist?

Man munkelt aber, dass das iPad 5 mit einem Display mit Sharps IZGO-Technologie kommen wird; ob diese dann ausschliesslich von Sharp produziert werden oder auch von weiteren Herstellern, weiss ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Apple bezieht Displays von mehreren Herstellern, daher duerfte das Glueckssache sein. Woher weisst du, welches Display bei dir jeweils verbaut ist?

Es wurde schon einmal wegen eines Sturzschadens getauscht.

• Bei 329€ für das neue Mini bestelle ich sofort wenn es Retina hat - freue mich auf jeden Fall schon auf Apfeltalk live ab 18 Uhr (quasi die Vorberichte) und dann die Keynote! Auf einen neuen Apple TV bin ich gespannt, wobei hier die Hardware nicht entscheidend ist, sondern auch das aktuelle Modell durch neue Angebote verbessert werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!