Wären sie sich einig gewesen, hätten sie den Vertrag unterschrieben gehabt.
Soll man nun alle möglichen, an der Verpflichtung möglicherweise interessierten, Verein kontaktieren und nach dem Verhandlungsstand fragen?!
Da würde ich mich an Bayers Stelle an die eigene Nase fassen und mich fragen, wieso ich das Ding nicht fest gemacht habe.
Ist wahrscheinlich auch besser für Leverkusen, offenbar war die Bereitschaft von Sokratis nicht sooo hoch.
Andererseits würde ich auch einige Vereine dem Pillenklub vorziehen. Ich bezweifle allerdings, das wir wesentlich mehr als der Werksclub zahlen...
Mal sehen welches Theater wir dann im nächsten Sommer haben, sollte er nicht regelmäßig oder zu gut spielen.
Das Theater drumherum hingegen ist Unsinn. Wie laudanum richtig sagte, müssen wir doch nicht mit anderen interessierten Klubs sprechen ob wir verhandeln dürfen?!
Werder wurde, wie es sein muss, um Erlaubnis gefragt und dann informiert. Und das direkt und nicht 2 Wochen später via Pressemitteilung nachdem als raus war.
Aber damit war zu rechnen, nachdem Aki wochenlang drauf rumgeritten ist.
Auch schwächen wir im Gegensatz zu anderen nicht unsere Konkurrenz, nachdem wir Tage zuvor " Angst vor spanischen Verhältnissen " gehäuchelt haben. Bayer steht da wie zuvor, unser wurde der beste Spieler abgekauft und wir wurden geschwächt.
Aber das wird man nun erstmal bei jedem Transfer zu uns wohl hören, irgendwem klaut man immer die Spieler.
Nun gut. Sollte Lautern nochmal so spielen, müsste die TSG drin bleiben. Fand sie erschreckend schwach.
Sollte die TSG drin bleiben, traue ich ihnen unter Gisdol wieder einen Aufwärtstrend zu. Gut, schlechter kann es fast nicht mehr werden, aber offensichtlich setzt er auf jüngere Spieler und es scheint tatsächlich wieder ein Konzept vorhanden zu sein.
Edit: Wie sehr ihr im übrigen die Sache Dutt-Werder?! Wenn ich mich an die Leverkusener Zeit von ihm zurückerinnere, graut es mir schon etwas. Dann wäre Werder schnell einer der Abstiegskandidaten für mich...