Es gibt auch andere.
Aber über meine Bewegungsspieler gibts z.Z. nichts Positives zu berichten.
Heute gegen Hamburg rechne ich nicht mit einem Sieg.
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Sind hier im Forum eigentlich nur Bayern, Dortmunder und Schlacker unterwegs?
Ist ja gruselig.
Das hat doch was für sich. Es wird eben nie langweilig bei den Beteiligten und kann auch mal zur Sache gehen. Passt doch!

-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Sind hier im Forum eigentlich nur Bayern, Dortmunder und Schlacker unterwegs?
Ist ja gruselig.
Ne, ich bin Stuttgarter. Auch wenn ich mir von ganzem Herzen den Abstieg wünsche

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
... Stuttgarter ... Abstieg
Das hoffe ich nicht. -
So schön, so schön...!

-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Da weder Bayer noch der BVB in den nächsten drei Spieltagen neun Punkte holen werden wird den Bayern in den nächsten drei Wochen der Titel auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen sein. Wann/Wer war eigtl der frühste Meister?1972/73 und 2002/03, jeweils 30. Spieltag, jeweils Meister FCB.
Auch dieser Rekord dürfte also fallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So schön, so schön...!
*LOL*
Dich man noch nicht so beschwingt hier im Thread gesehen
Es sei Euch gegönnt :top: -
Danke. :top:
Nun ist Galatasaray fällig. Ich hoffe, die haben kapiert, dass und wie sie was erreichen können und bauen darauf auf, ohne gleich wieder übermütig und euphorisch zu werden. -
Ist Keller wohl doch der richtige für Schalke? Falls ja ist die Frage doch nur noch wann Heldt ihn wieder entlässt und etwas gegen Kontinutät und einen leichten AUfwärtstrend und langsames Herantasten an die Spitze unternimmt.
Einfach ein Traum diese Saison!!!!
Alles reden von der Dominanz der Bayern, aber wo stand man eigentlich mit 46 Punkten in dern vergangenen Saisons zu diesem Zeitpunkt? -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Alles reden von der Dominanz der Bayern, aber wo stand man eigentlich mit 46 Punkten in dern vergangenen Saisons zu diesem Zeitpunkt?
Auf Platz 5.
http://www.weltfussball.de/spi…ga-2011-2012-spieltag/25/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!