Beiträge von Handyfan96

Ich habe herrlich gefeiert während der drei Wechsel, aber demütigend ist das ja schon. Absolute Reservisten mit einer dreiminütigen Wechsel-Show reinzubringen. Zumindest hätte ich Verständnis wenn ein Schalker das arrogant findet. Heynckes hätte auch einen Doppel-Wechsel machen können, aber drei auf einmal ist schon hart. Es geht ja auch um Respekt vor dem Gegner.

Ich kann auch nur von L.A. abraten, eventuell kurz die Hollywood Hills und den Walk of Fame, aber sonst eine hässliche Stadt. Ich rate dazu einige Tage in San Diego zu verbringen einfach ein Traum die Stadt. Von da aus kann man auch über so schöne Orte wie Laguna Beach, Newport Beach oder Huntington Beach nach L.A. über den Pacific Coast Highway. Dann sollte es aber auch schnell Richtung Westen gehen um die Natur zu sehen, der Yosemite ist einfach einmalig.

Finde es gerade skandalös dass Sky keine alternative zu der Frau anbietet, die sich als Kommentatorin versucht. Da bleibt einem nur die Konferenz, bisher war in der zweiten BL immer Potofski mein Stamm-Kommentator. Skandal ist übertrieben, aber es gefällt mir einfach nicht und nach den Diskussionen der letzten Tage zu Frauen ist es wohl zu frauenfeindlich wenn ich sage die Dame darf gerne Frauenfußball kommentieren? Oder sind wir uns in dem Fall mal ausnahmsweise einig liebe Borussen, Bayern, Schalker und alle anderen?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Schäuble war lange Zeit Innenminister und in dieser Funktion für den Sport verantwortlich, einen Sportminister gibt es nicht.

Deine Aussage mit der Anspielung auf eine nicht selbst verschuldete Behinderung ist im Übrigen genauso daneben wie die Rösler-Aussage des hessischen FDP-Fritzen... :flop: :eek:

Ganz glücklich ist der Vergleich nicht, aber vom Prinzip her kommt es hin. Dann sagen wir halt ein NPD-Mann als Integrationsminister - wenn man selbst immer höchste Standards erfüllen soll was wissenschaftliches Arbeiten angeht und die Chefin der Wissenschaftler bzw. die oberste Wissenschaftlerin des Landes sich ihren Titel erschlichen hat ist das ein Skandal. Der Aufschrei sollte viel größer sein.