Beiträge von Handyfan96

Ich denke immer als guter Deutscher sollte man sich auch ein deutsches Fahrzeug anschaffen. Man fördert so die Arbeitsplätze seiner Landsleute und letzten Endes auch die Wirtschaft in Deutschland.

Wer sich koreanische Autos kauft darf sich nicht im Namen der Opel-Mitarbeiter beschweren, dass Bochum geschlossen wird.

Deri30 ist allerdings ein tolles Auto zu einem sehr guten Preis. Leider sind die deutschen Hersteller mittlerweile so teuer, dass es oft rein wirtschaftlich keinen Sinn macht ein deutsches Auto zu fahren.

Also ich weiß ja nicht was ihr hier alle verdient und es interessiert mich auch nicht, aber grundsätzlich sind 700€ mindestens an der Grenze zu viel für ein Handy zu sein und dementsprechend muss die Qualität auch sein und niemand sollte bereit sein hier Abstriche zu machen, mit welchem Grund?

Und wenn man die Vernunft bemüht muss man erkennen, dass Android mittlerweile Displays bietet, die mehr Retina sind als Apple, Kameras die auch einen sehr guten Panorama/360 Modus anbieten und absolut robust sind. Wer einmal Google Voice Search genutzt hat wird Siri auch als Spielzeug betrachten.

Ich habe lange ein iPhone genutzt und finde iOS mittlerweile altbacken und erkenne kaum Vorteile, bis auf den iTunes Sync für die Musik. Also ich würde mich als einen rationalen Apple-Fanboy bezeichnen. Mein iPad finde ich fantastisch und was mein MacBook angeht möchte ich absolut kein Windows mehr privat nutzen. Das 4S finde ich toll, aber gegenüber einem S3 ist der Preis nicht gerechtfertigt. Kunststoff ist stabil und bei Bedarf besorgt man sich eine neue Rückseite. Apple hatte mit dem ersten iPhone meiner Meinung nach 5 Jahre Vorsprung und hat sich auf diesem Erfolg leider nur ausgeruht.

Ich hoffe meine Meinung kommt gut rüber. Ich bin traurig diese Meinung haben zu müssen, aber Apple lässt mit zwei offenen Augen betrachtet leider nach.

Die Sache, die hier schon auf etlichen Seiten besprochen wird, hat mich bisher vom Kauf abgehalten. 679€ für ein Handy und dann mit Fehlern leben können ist einfach nichts was Apple von mir verlangen kann. Wenn es nach einer gewissen Zeit Gebrauchsspuren hat ist das absolut normal und verständlich, aber nicht ab der ersten Minute bei dem Preis.

Ich kann die Leute nicht verstehen die mögliche Fehler akzeptieren. Für das Geld bekommt man zwei sehr gute Android Handys, die aufgrund des Kunststoffs diese Scuffgate Probleme definitiv nicht haben. Ich bin auch ein Apple-Fan (MacBook und iPad), aber ein Blindkauf ist längst nicht mehr möglich, wie es ja auch das iPad4 wieder bewiesen hat - wie auch die Designanpassung des großen iPad an das Mini im Frühjahr zeigen wird.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wobei Van Gaal erfolgreicher gewesen ist. Der große Sprung die CL zu gewinnen ist ihm jedoch leider auch nicht geglückt.
    Wäre schon wenn das 2013 wieder was wird.

vanGaal hat halt nicht lange funktioniert, ähnlich wie Magath.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Da hatte er doch wohl schon einige Chancen und nix hat geklappt;). Das Problem ist doch das sich in der heutigen Zeit keiner leisten kann Experimente zu machen mit einem Trainer, aber eigentlich kann doch der FCB mit gutem Beispiel voran gehen und einem ihrer verdienten „Veteranen“ eine Chance geben. :D

Nein, die zeit der Experimente ist vorbei in München! Van Gaal und Klinsmann waren allen denen der Verein am Herzen liegt eine Lehre.