-
Zitat
Original geschrieben von Lmruna
Ein Herr Daum hat ebenfalls Arbeit in der Liga gefunden, trotz des Riesenskandals.
Der Loddar hat doch kein Verbrechen begangen. Er hat halt eine Vorliebe für attraktive, brünette Frauen um die 20. Die habe ich auch, na und???
Loddar war immerhin 20 Jahre verheiratet und hat erwachsene Kinder. Erst nach seiner aktiven Karriere wurde er zu dem was er nun ist. Vielleicht würde ein neuer Job ihm helfen wieder der 90er Loddar zu werden.
-
aber das iPad2 ist noch immer das dünnste iPad von allen? (das mini ausgenommen)
also man hat das 4er nicht wieder schmaler gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Klar,dein Laden hat ja auch ein Heimspiel...
Ich haäte es am liebsten als Finale gesehen, als Revanche. Hoffentlich treffen wir im Mai in Wembley aufeinander.
Ich bleibe dabei: warum soll Olaf Thon nicht auslosen? Hätte auch mit Lehmann kein Problem gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich frage mich wie man einen Schalker diese Auslosung machen lassen kann... :flop:
Absolute Schwachsinns-Aussage
-
geh zu apple und lass es tauschen
-
Und jetzt haben wir genau die Situation, die ich nach dem Schmelzer-Freispruch habe kommen sehen: der FCB fordert einen Freispruch für Ribery.
-
also für eine schweizer bahnhofs-uhr hat apple millionen, um motorola endlich mal etwas zu zahlen, damit die mails auch in deutschland gepusht werden ist anscheinend kein geld da.
-
Also es wird immer dreister was sich Fb erlaubt, habt ihr das schon mitbekommen?
http://www.spiegel.de/netzwelt…den-simpler-a-872932.html
Für mich fehlen damit nicht mehr viele Gründe um mich von dieser Plattform zurückzuziehen. Habe diese Funktion bewusst genutzt und auch nicht immer gewollt vom jedem gefunden zu werden. Der Hype ist sowieso vorbei und Mr. Zuckerberg sollte langsam etwas bei Seite schaffen.
-
Eine Frage: habe vor kurzem einen Bericht zu einem Bumper gesehen, der bündig mit dem Gehäuse ist, also nicht übersteht. Kennt den jemand?
-
Rein optisch und vom Gewicht her ist das iPhone5 toll - aber eloxiertes Aluminium ist ja nichts absolut neues und der Prozess ist doch eigentlich bewährt und absolut ausgereift, was läuft hier also falsch?
Hier mal der Wikipedia Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Eloxieren
Cool finde ich das Bild mit dem blauen bzw. roten Metall - man hätte also auch ein farbenfroheres iPhone bauen können, ähnlich dem iPodTouch, ich wäre der erste Käufer!