Beiträge von Handyfan96

Habe es jetzt zum ersten mal in der Hand halten können - der Bildschirm ist schon toll und die Rückseite war auch eine ganz nette Idee, aber mir ist es viel zu groß. Hatte kurz überlegt es mir zu bestellen, aber es überzeugt mich nach dem ersten anfassen nicht wirklich. Auffällig ist das sehr geringe Gewicht.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Der Freispruch ist erfreulich, dann hat die rote Karte zumindest auf die kommenden Spiele keinerlei Einfluss. :top:

Naja, ganz so erfreulich ist das nicht wenn Tatsachenentscheidungen später revidiert werden. Natürlich war das kein Handspiel, aber wer gestern den Doppelpass gesehen hat: dort wurde das Bild angehalten und eine Lupe draufgelegt und dann diskutierte man mehrere Minuten

Der DFB wird in jedem Fall von der FIFA gerügt werden, die Verbände sind dazu angehalten Entscheidungen nicht zurückzuziehen. Ich denke man sollte den Schiedsrichtern tatsächlich nicht das Gefühl geben, dass ihre Entscheidungen nicht endgültig sind.

Meine Meinung hat nichts mit dem Konkurrenzkampf BVB und FCB zu tun, denn es gibt ja kein Duell diese Saison :D

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Es ist wirklich bitter, da geb ich euch recht. So zu verlieren ist nicht schön. Aber so dumm das jetzt klingen mag....so ist halt manchmal der Fußball :-(

Die erste vernünftige Meinung zu dem Spiel. Also der BVB hat nun die CL Gruppe mit genau so vielen Punkten gewonnen wie er jetzt auch Rückstand auf den FCB hat, das ist einfach nur toll :)

Fehlentscheidungen gehören dazu und alle die jetzt jammern sind doch die ersten die gegen Videobeweis und Torkamera sind.

Also die Enttäuschung überwiegt bei mir nach dem Sturmlauf in den letzten Minuten natürlich - aber insgesamt ist das wohl gerecht. Keiner wollte zu viel riskieren und dass man Götze so stehen lässt und vor allem schießen lässt ist dann schade aber auch selber schuld leider.

Ich denke nur der BVB war gestern gezwungen auf Sieg zu spielen um noch Meister werden zu können, das hat man nicht riskiert, also alles gut. Aber wie schon so oft gesagt der BVB will ja kein Meister werden (hier kriege ich dann doch bei aller Toleranz und Fairness zu viel, wenn man nach zwei Titeln in Folge nicht Meister werden will).

Wenn wir bei dem Clasico Vergleich bleiben denke ich auch, dass wir ein sehr taktisch geprägtes Spiel sehen werden ohne viel Spektakel - dennoch mit einem aller Voraussicht nach glücklichen Sieger, hier hoffe ich natürlich auf meinen FCB

Wenn man gesehen hat wie der Vettel durch das Feld pflügen konnte wurde doch wieder klar wie stark dieses Auto seit Beginn der Siegesserie war - nicht außer Acht lassen darf man den Faktor Vettel trotzdem nicht, die Leistungen Webbers betrachtend!

Aber ich bin überzeugt, dass Alonso viel stärker ist was das fahrerische und taktische angeht, er fährt vernünftiger und reifer, keine Siege um jeden Preis, keine schnellsten Rennrunden in der letzten Runde.

Sehr schade war dass Schumi so abtreten musste, für mich weiterhin der größte Rennfahrer, selbst wenn Vettel einmal 8 Titel haben sollte. Ferrari zu einer Siegertruppe zu machen und dann fünf Titel in Folge einzufahren bleibt unerreicht. Außerdem machte der große Schumi den Sport in Deutschland populär und massentauglich, er entfachte Begeisterung - Vettel gelingt das mit diesem Retortenteam einfach nicht. DANKE Schumi!!!
    Du hast in Brasilien wieder mal gezeigt dass Mercedes den falschen Fahrer rausgeschmissen hat, für mich wirst Du im roten Overall in Erinnerung bleiben!