-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Warum? Beim iPad 2 haben sie doch auch nach einigen Monaten ohne Tammtamm eine neue Revision eingeführt. Das könnte man doch beim iPhone 5 auch machen.
Was war denn beim iPad 2 nach einiger Zeit erneuert worden?
-
Zitat
Original geschrieben von Wupperwatch
Nunja, niemand ist gezwungen immer das aktuelle Modell zu besitzen.
Ich kenne genügend Galaxy S2 und S3-Besitzer denen der Veröffentlichungszyklus von Samsung einfach zu klein ist (zumal das S4 ja schon in den Startlöchern für 2013 stehen soll).
Wenn es ein verbessertes LTE-Modul bekommen sollte, sodass mehr Leute das Angebot ihres Netzbetreibers nutzen können, warum nicht. Dann kann man beruhigt "upgraden", es finden sich sicherlich genügend Abnehmer für das 5er.
Und ich bin S1 Besitzer und sehe dank Root und CustomROM keinen Grund für ein Upgrade 
-
ist hier auch der adac rabatt möglich?
-
Was haltet ihr eigentlich von Platinis Plänen für 2020?
Habe leider keinen geeigneteren Thread gefunden.
Also ich kann mir keine wirklich Meinung bilden ob ich das nun gut oder schlecht finden soll...
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Du meinst von der Qualität? Marginal. Im Dunkeln macht die einen Tick bessere Bilder. Aber sonst erkennt man keinen Unterschied.
Ok, danke. Also 4S vom Gefühl her gleich auf.
Verglichen mit dem 4S, bis auf den Bildschirm und das Gewicht ist doch nichts bahnbrechendes passiert, oder sehe ich das falsch?
-
Wie groß ist eigentlich der subjektive Eindruck zwischen der Kamera vom 4S und dem 5?
Von den Daten her sind sie ja nahezu identisch.
-
Also in letzter Zeit hatte niemand Glück, das Netz wird hier immer katastrophaler und manchmal tagelang kein mobiles Datennetz verfügbar, trotzdem grundsätzlich HSDPA verfügbar ist.
Also ganz kurz: mir reicht es mit geiz ist geil und o2, lieber für ein Netz mit Netz zahlen
Für mich ist der o2o aufgrund einer dummen Vertragsverlängerung Ende letzten Jahres die einzige Möglichkeit.
-
Apple wird das 4S auch nach Vorstellung des nächsten iPhones noch verkaufen, ich kann mir vorstellen dass das Display wieder größer wird.
dann hätten wir drei Displaygrößen zur Auswahl
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Mann, gegen Leverkusen darf das nicht passieren! :mad:
Grausam
:confused: :eek: :mad: :o
von mir aus darf es gegen gar keinen verein passieren, aber besser als gegen augsburg
-
Das war ein gebrauchter Tag, musste irgendwann passieren!
Für mich trotzdem eines der besten Spiele der Saison bisher, hat einfach nur das Glück gefehlt