-
Hallo,
eventuell hat jemand Interesse daran, ich kann Euch einen Blue100 für 16,25€ monatlich zur Übernahme anbieten. Die Gebühren würde ich dann natürlich übernehmen.
o2 Flat, 300MB Internet, 100 Minuten, SMS Flat
Bei Interesse meldet Euch bitte per PN!
-
Nun hat O2 gestern zum ersten mal versucht mich nach der Kündigung zu erreichen, konnte natürlich nicht abnehmen.
17 Monate Laufzeit, einfach sagen ich will den o2o und hoffen dass es klappt?
-
Mir reicht das 2er noch absolut aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Gegen wen denn bitte !? Ich sehe keinen Verein in diesem Jahr der den Bayern Paroli bieten könnte,ganz im Gegenteil.
So schön der schlechte Start von Dortmund für mich auch ist, ich bin auch etwas traurig dass sich eine langweilige Saison abzeichnet. Ich denke Dortmund ist die einzige Mannschaft, die um die Meisterschaft mitspielen könnte.
Natürlich wäre auch Schalke zu nennen, aber für die geht es ja traditionell um den zweiten Platz als maximal erreichbares Ergebnis einer Saison 
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Was für ein Fortschritt? Der wissenschaftliche Wert der Aktion tendiert(e) gegen null. Es war nichts anderes, als eine RB-Werbekampagne.
Gruß Kai
Wer lesen kann und dies auch tut ist klar im Vorteil, ich schrieb, dass nicht erst der Sprung den Eindruck bei mir hat entstehen lassen.
Dennoch gab es durchaus wissenschaftliche Erkenntnisse und diese liegen bei mehr als Null was den Wert angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Und Du hast Dich tatsächlich gemeldet; Vodafrank! 
Ich würde sagen, dass ich Kunde bleiben würde, wenn ich in den o2 o wechseln kann.
Ansonsten schau mal in "Mein o2". Vielleicht wird Dir dort noch orange unterlegt angezeigt, dass Dein Vertrag verlängerbar ist. Dann mal auf Vertragsverlängerung gehen.
Dann wurde mir nur eine Auswahl an Tarifen vorgeschlagen. Links oben gab es jedoch noch einen Verweis zu allen Tarifen, wo ich dann auch kürzlich den o2 o auswählen konnte.
Ja, Vodafrank ist einfach toll! 
Bei nicht verlängerbaren Verträgen sieht das wohl etwas anders aus fürchte ich.
-
Ich habe den Eindruck dass durch privatwirtschaftliche Entwicklungen der Fortschritt stärker vorangetrieben wird als z.B. durch die NASA. Der Grund ist denke ich auch dass hier tatsächlich Geld gespart werden muss und auf absehbare Zeit sogar Geld erwirtschaftet werden muss.
Nicht erst der Sprung hat bei mir den Eindruck erweckt, dies ist eher allgemein als Entwicklung zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ja, sicher.
wie sollte ich da argumentieren?
Ich weiß die Frage ist nicht sehr gut, aber es wäre toll wenn das klappen würde.
-
Hallo,
ganz kurz die Frage:
Kündigung liegt vor und o2 ruft an. Ist es nun irgendwie machbar in den o2o zu wechseln?
-
Traurig wie chancenlos der Schumi heute hinterherfahren musste - einer Legende unwürdig, er sollte jetzt aufhören und ein Zeichen setzen, peinlich was Mercedes der Legende hier zur Verfügung stellt.
Richtig gefreut habe ich mich für Massa!