ZitatOriginal geschrieben von THWS
Scheint momentan so. Die dt-Facebook Seite ging vorhin noch, aber weiter als bis zum Anmelde-Bildschirm bin ich auch nicht gekommen.
"we are anonymus..." ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Scheint momentan so. Die dt-Facebook Seite ging vorhin noch, aber weiter als bis zum Anmelde-Bildschirm bin ich auch nicht gekommen.
"we are anonymus..." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Auf deine Meinung kann ich getrost verzichten denn von dir habe ich hier schon was ganz anderes gelesen. :flop:
Kuba fällt mindestens 6 Wochen aus. Mats wohl 2 Wochen und Manni 1-2 Wochen aber ne ist klar ist ja alles nicht so schlimm.
Ich bleibe bei meiner Meinung der BVB muss das spiel vorher klar machen aber das Problem der Chancen Verwertung ist im Moment extrem krass.
Es waren harte Zeiten die letzten zwei Jahre, aber die chancenauswertung beim BVB ist leider zu schlecht. Bin absolut für eine spannende Saison und sehe keine andere Mannschaft als den BVB die noch für Spannung sorgen könnte.
Doppelpost
Ich bleibe dabei: ein Doppelmeister muss den natürlichen Anspruch haben Meister zu werden!
Wenn der FCB hoffentlich in Wembley gewinnt wird man bestimmt nicht sagen, dass man nächste Saison dann gerne die Vorrunde überstehen möchte.
Ich freue mich einfach dass es endlich wieder läuft und dass die Dortmunder so weit zurück sind ist für mich eine nette Zugabe. Was ich allerdings schon beinahe lächerlich finde sind die Sprüche, dass man ja nie davon gesprochen hat Meister zu werden, man wolle ja nur eine gute Saison spielen - gute Einstellung, aber bei einem Doppelmeister sollte die Titelverteidigung das Ziel sein, so ist es wie gesagt etwas lächerlich.
Ich könnte die falschen Worte gewählt haben, aber dieses Tiefstapeln ist doch im dritten Jahr nicht mehr auszuhalten.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Lächerlich was die FCB Fans von sich geben. Ich möchte mal wissen was abgeht wenn sie gegen Hannover Ribery, Schweinsteiger und Badstuber durch Verletzungen verlieren, ob es dann immer noch vom männerballet schreiben?
Trotzdem wieder das alte leiden denn das Spiel hätte schon längst entschieden sein können bevor Hannover den Ausgleich macht. Die überharte Gangart hat der Schiedsrichter noch unterstützt.
nein weil es dann gustavo, dante und shaqiri gibt
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ich hoffe das sie gegen deine Bayern auch so auftreten,dann reden wir weiter wenn 3 Spieler mit Verletzungen raus müssen.2 davon verursacht durch Hannover. :flop:
Kann doch immer passieren. Jeder halbwegs neutrale Fan muss doch von dieser Mannschaft angetan sein. Ich hasse Dortmund doch nicht! Finde es nur toll wenn man sich nicht aufgibt und kämpft, wenn dabei eine Verletzung passiert ist das natürlich nicht schön, gehört aber auch zum Risiko des Sports beim Fußball denke ich.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
So eine Tretertruppe die 96`er... :mad:
Eine Truppe die begeistert, als Mannschaft stark ist und Kämpferherz hat!
Es macht einfach Spaß Hannover zu schauen ![]()
9 Punkte nach sieben Spielen!!!! ![]()