-
Auch wenn ich international nicht nur dem fcb die Daumen drücke muss ich leider Kritik üben: ein sensationell gutes Spiel mit sehr sehr schlechter chancenauswertung auf Seiten des BVB, deshalb geht das Ergebnis auch in Ordnung. Ich erinnere mich an Reifs Kommentar nach der Chance von Lewandowski nach Pass von Gümdogan.
Der BVB muss einfach noch abgezockter werden, positiv ist dass es auf jeden fall Fortschritte gab.
-
Ich glaube langsam auch dran dass so ein Gerät kommt, sehe das Ganze aber als Beitrag zur negativen Entwicklung bei Apple. Ich habe den ganz persönlichen Eindruck dass Apple ohne Jobs nicht mehr so viel wert ist. Viele Ideen hat er Cook mit Sicherheit noch auf den Weg gegeben, aber was daraus aktuell gemacht wird ist nicht mehr das Apple das den iPod erfunden hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Richtig ... ich muss mich auch bei updates anmelden :confused:
richtig konsequent und gut wäre es sich nicht anmelden zu müssen und auch nicht die updates aktiv bestätigen zu müssen - android gibt eine meldung raus wenn apps aktualisiert wurden und das war es
Ich bin trotzdem zufrieden mit meinem iPad, aber hier hätte man noch einen schritt weiter gehen können!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wo ist da der Zusammenhang zum iPad mini? Nur weil der heilige Jobs mal irgendwann gesagt hat, dass er 7-Zoll-Tablets doof findet?
Das zum einen und weil er die Philosophie weniger hervorragender Produkte einführte. Apple richtete sich unter Jobs nicht nach der Konkurrenz, sondern die Konkurrenz nach Apple.
-
Ich muss gestehen in der zeit nach Jobs kann ich mir alles vorstellen...
Muss mir einfach immer wieder klar machen wie normal Apple geworden ist. Man denke nur an Apps mit Balken oben und unten, die Maps App und viele weitere Kleinigkeiten
-
es wird kein iPad Mini geben
iPod Touch kostet ab 319, das iPad ab 399€
Wo ist der Sinn? Ein iPad ist mir auch nicht zu groß
-
ich finde das energiesteuerungs-widget bei android einfach genial - so etwas fehlt bei iOS, wo ich erst in die Einstellungen muss um beispielsweise GPS zu deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Hatte auch Apple den Rücken gekehrt,
bin aber reumütig mit Macbook und iP4S zurück gekehrt, da Widgets von mir total überbewertet wurden und das Bedienkonzept von Apple seines gleichen suchte.
Da kam auch Samsung nicht mit, deswegen vermisse ich die kein Stück weit.
Mein S2 liegt nur noch rum, habe es kein einziges mal mehr angepackt, seit ich das 4S habe :top:
Wenn Du meinen Beitrag ganz genau liest kannst Du ja erkennen, dass es mich doch wieder zurück zu Apple zieht. Bin halt doch der Meinung dass es einfach funktioniert und irgendwie mit dem Samsung nur halb zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Apple könnte noch mehr Jailbreak Tweaks integrieren. So könnte man auf neue iOS Versionen updaten, ohne auf einen Jailbreak angewiesen zu sein.
wird nicht seit Jahren nach dem Prinzip ein neues iOS entwickelt? Man schaut was die Jailbreak-Community für Ideen hat und integriert diese dann regulär ins System...
Ich bin eigentlich auch ein großer Apple Fan und war auch schon in Cupertino aber ganz sachlich ausgedrückt muss mit iOS etwas passieren, es kann nicht seit 2007 gleich bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Dann kauf Dir ein Android 
Ich denke, dass wir das mit Absicht nicht erleben werden,
schon deswegen, weil sich Apple von Android unterscheiden will!
Ich denke auch, dass das nächste Update nur Bugfixes beinhalten wird,
und währe auch zufrieden damit!
Tatsächlich habe ich mir ein android zugelegt, ist auch schon zwei Jahre her - was ich total vermisse ist der Sync mit iTunes, den mir auch keine App vernünftig ersetzen kann. Bisher hat mich dann immer der kleinere Bildschirm vom iphone abgehalten, nun merke ich wie toll die Widgets sind, hier muss Apple reagieren meiner Meinung nach. Ich nutze auch ein iPad und kann deshalb bestätigen, dass iOS leider etwas altbacken wirkt und ich finde auch dass Apple in Gefahr Gerät den Anschluss zu verlieren.
Trotzdem zieht es mich wieder in Richtung iPhone, da es so gut mit dem Mac harmoniert.