Widgets am Homescreen, das fehlt eindeutig!
Beiträge von Handyfan96
-
-
Er würde im Sauber besser abschneiden als im Mercedes! Aber ob er sich diese Marke antut? Noch ein Jahr als absoluter Abschluss bei Ferrari wäre ein Traum. Und wenn er dann als Weltmeister abtritt darf ihn Vettel bei Ferrari beerben.
Ich gucke die Rennen ohne die Legende nicht mehr regelmäßig.
-
Schumi wird bei Mercedes rausgeschmissen...
Meinem Eindruck nach wollte er weiter machen. Ich habe die Hoffnung dass er noch ein Jahr bei einem Team unterkommt wo er beweisen kann was er draufhat. Finde es immer noch beeindruckend wie frisch er aussieht wenn er nach einem rennen aussteigt im Vergleich zu Vettel, der extrem erschöpft wirkt. -
Also ich kann mich gar nicht genug aufregen! Google Maps mit so einer Alpha Version zu ersetzen, streetView fehlt z.b. Auch total. Soll Bing Maps und Google beide eine App bringen - bin gespannt ob Apple das erlaubt - finde das so einfach nur frech.
-
Also die Karten sind eine Katastrophe, finde die Performance von ios6 aber allgemein sehr gut. Push-Mail sollte endlich wieder möglich sein, außerdem finde ich die Ansicht beim Teilen-Button mit den Icons unschön.
Die adresszeile im Safari könnte auch mal gerne genau wie auch am Mac gleichzeitig zum Suchfeld für google werden, diese Zweiteilung muss nicht sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crypto
Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet :<Hat sich was bezüglich iCloud E-Mail Push geändert? Funktioniert es nun per iOS6?
In der Beta funktionierte es mal, dann wieder nicht etc.Vielleicht hat Apple was am Protokoll modifiziert so das Push in Deutschland wieder möglich ist?!
Mangels iOS Gerät in meiner Nähe kann ichs grade nicht selbst ausprobieren ...
Push für Mails funktioniert am MAC aber auch nicht, von daher bleibt es meiner Meinung nach ein ganz großes Problem, man sollte sich mit Motorola einigen und notfalls eine Vergleichssumme zahlen.
-
-
Fotos gibt's gerne auf Anfrage per Mail, ein schwarzes und ein weißes backcover, gerät selbst Isobare das Schwarze Modell.
Dazu gibt es einen wenige Monate jungen Akku mit erhöhter Kapazität.Preis ist ausdrücklich VHB
-
-
Habe auch das 500MB Paket buchen können.