Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Alles richtig, nur sind die Provisionszahlungen dort im Moment ausgesetzt !

Gibt es also Alternativen ?

Das wird schon Gründe haben, evtl. zu viel Fraud. Mal bei der zuständigen Agentur anfragen.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja, bei einem product red iPhone wäre ich auch sofort dabei - sofern es kein knalliges rot ist. Ein bisschen mehr Farbe wäre schon schön :)

Aber in weis finde ich das neue iPhone eher hässlich. Genau wie das 4/4S in weis schon nicht gut aussah. 3G/3GS waren hingegen in weis schöner, da die Front hier schwarz war :D

Ja so ein red product in einem matten dunklen rot und die Front wie beim schwarzen iPhone wäre richtig toll. Wobei das schwarze auch sehr edel aussieht. Bei weiß finde ich, dass der Bildschirm keinen klar getrennten Rahmen hat, bzw. im dunklen das weiß stört - ihr wisst bestimmt was ich meine.

Zitat

Original geschrieben von alex676
    Ja - so wie die neuen Nokias - das hat was......

Erkenne ich da Ironie? :)
    Also ich meine das vollkommen ernst, es gab ja vor einigen Jahren schon bunte iPod Nanos und iPod Minis. Ich würde ein Red Product sofort bestellen.

Hi,

Biete euch hier mein Galaxy S i9000 in OVP
    Dazu eine weiße Rückseite, ein zweiter Akku mit mehr Kapazität und eine Schwarze Lederhülle
    Guter gebrauchter Zustand, Gerät ist gerootet und aktuell ist der cyanogenmod7 aufgespielt. Genau zwei Jahre alt.

Preis: 170€

Wenn alles schon wissen wie das neue iPhone aussehen wird und was es können wird, dann können wir die Keynote ja ausfallen lassen. Oder eine noch bessere Idee: jemand von Euch oder von SpiegelOnline übernimmt die Keynote...

Ich fände es schon toll, wenn Apple ein vollkommen anderes Handy präsentiert als diese angeblich bestätigten Gerüchte es vermuten lassen.Ich persönlich glaube es bleibt bei der außen liegenden Antenne, außerdem wird das Design hoffentlich an iPad und MacBook angepasst. Aber ich schaue mit Vorfreude auf die Keynote und hoffe insgeheim auf kein Mega-Feature, damit ich mir das 4S günstig zulegen kann.