-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Bundesweit? 
Ich hab hier vor wenigen Tagen noch 'nen Cheeseburger für 'nen Euro gegessen.
Also natürlich kann man da sagen ist doch nicht teuer oder 1,30€ ist ja nicht viel Geld, ABER das ist eine Steigerung von 30%
-
Hamburger jetzt 1,25€ und Cheeseburger 1,30€! Was für eine unverschämte Preiserhöhung!!!
-
Irgendwann muss jeder gehen, bin gespannt ob der erste Marsmensch genau so zur Legende werden wird.
-
Gibt es noch einen Tag ohne Anschlussgebuhr bis Ende August, 60€ Anschlussgebühr ist doch etwas viel.
-
Dass man eine Frau das Fußball Finale kommentieren lässt kam mir etwas ungewohnt vor und vielleicht auch etwas gewagt um es ganz vorsichtig auszudrücken.
-
Kann mir auch vorstellen dass das 3GS nun endlich eingestellt wird und an dessen Stelle das 4 rückt.
-
Ich warte auf das Erscheinen des neuen iPhones, sollte es bahnbrechende Neuerungen bringen komme ich ins Grübeln. Ich finde das 4S in Verbindung mit iOS6 perfekt. Aktuell plane ich daher ein gebrauchtes 4S mit Apple Care aus dem Forum zu kaufen und es dann einzutauschen.
-
Hi,
biete Euch hier ein W810i mit OVP an. Zustand ist gut, Ladegerät als Zubehör, außerdem eine 512MB Speicherkarte.
VB 45€
-
Hallo,
biete einen Subwoofer von Blaupunkt fürs Auto zur Abholung an, Preis 25€
PLZ 474xx

Aufgrund eines neuen Autos kann ich ihn nicht mehr gebrauchen.
-
Hi,
eventuell auch ein Tausch gegen das neue Apple TV inkl. 25€ iTunes Karte interessant. Ansonsten 120€!
Benq R555
CoreDuo 1,66ghz
1gb RAM, lege auf Wunsch gegen 10€ Aufpreis zwei 1gb Riegel dazu
80gb hdd
geforce 7400go
dvd brenner
15,4 Zoll Display
Cardreader, 4xUSB
Wlan
Bluetooth
Bilder gibt es gerne per Mail auf Anfrage.