Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich sehe Bender nur nicht Weltklasse. Mal schauen ob das aufgeht.

Und genau deshalb hoffe ich dass man es sein lässt. Hab' gelesen Kaka und Bosingwa suchen noch einen Verein :D

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Und Bender ist endgültig aus dem Rennen?

Ich fürchte Bender wird der zweitteuerste Transfer innerhalb der Bundesliga :(
    Jede Position muss mit Weltklasse-Spielern besetzt sein, nicht mit Talenten!!!

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das Problem ist wieder da. Genau wie letzte Saison. Vidal wollte man...nicht bekommen.....dann niemanden geholt.
    Hoffentlich läuft es nicht wieder so. Wir brauchen einen 6er der auch spielen kann. Mit GUstavo und Tymo haben wir Leute die das Spiel zerstören. Aber im Aufbau neben Schweini niemanden.

Meine Güte legen wir halt die 40 Mio für Martinez hin....wenns nichts passt, pech gehabt ;-) Anscheinend haben die Bayern das Angebot auf 26 Mio erhöht:
    http://www.sport.de/medien/fus…ngebot-fuer-martinez.html

Bin auch der Meinung die optimale Lösung sollte es sein, das wäre wohl Martinez - allerdings fände ich es auch gut Toni Kroos auf der Position zu vertrauen

Baustelle mit Reißverschluss, einige Hundert Meter bei dem Schild mit der Ankündigung, dass die rechte Spur bald endet drängeln sich alle schnell nach links - ich fahre bis zum Ende durch und werde nicht reingelassen bzw. noch dumm angeguckt mit einem Gesichtsausdruck der so etwas sagt wie: "wie kann der jetzt vor mir sein, das darf nicht sein, den darf ich nicht reinlassen, ich bin doch frühzeitig auf die Spur, die nicht endet"

Führt dann dazu, dass ich erstmal anhalten muss und abwarte bis eine Lücke ensteht!

Momentan? Auch nicht mit bestehendem DSL Vertrag auf gleicher Kundennummer?

Ist halt nicht original O2 und kommen Portierungskosten hinzu, wenn O2 nichts anbietet bleibt ja kaum eine Alternative

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das ist Deine Meinung....nicht mehr und nicht weniger.

Im Gegenzug dazu stehen die Aussagen wirklich renommierter und seriöser Unternehmen wie der N.Y. Times oder Bloomberg, die den Launch des iPad Minis in Kürze erwarten werden.

Wenn Apple nur finanzkräftige Kunden haben würde, würde es auch keinen iPod Shuffle, iPod Nano oder dgl. geben.

Apple hat aber noch nichts dazu verlauten lassen, ich wäre mehr als überrascht und wüsste nicht wozu 7" geeignet wären? Mein iPad hat genau die richtige Größe um zu Surfen, Videos zu gucken, Texte zu lesen, Mails zu checken usw.

Aber ein kleineres Tablet kann ich mir nicht als so perfekt benutzbar und sinnvoll vorstellen und ich denke Apple wird nicht etwas herausbringen nur weil andere Unternehmen (die Apple hoffentlich nicht als Konkurrenz sieht) dementsprechende Geräte auf den Markt werfen.

Für mich etwas halbgares zwischen Handy und Tablet. Um es klar zu machen, ich möchte nicht arrogant oder intolerant gegenüber android rüberkommen (nutze ein i9000), aber das iPad überzeugt einfach auf ganzer Linie.