ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Kaka verdient 11 Mio Euro netto bei Real,......Bayern würde sowas nicht zahlen...zumindest nicht für einen 30 Jährigen Kaka...
Dann geht er halt nach Hoppenheim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaka verdient 11 Mio Euro netto bei Real,......Bayern würde sowas nicht zahlen...zumindest nicht für einen 30 Jährigen Kaka...
Dann geht er halt nach Hoppenheim
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich sehe Bender nur nicht Weltklasse. Mal schauen ob das aufgeht.
Und genau deshalb hoffe ich dass man es sein lässt. Hab' gelesen Kaka und Bosingwa suchen noch einen Verein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Und Bender ist endgültig aus dem Rennen?
Ich fürchte Bender wird der zweitteuerste Transfer innerhalb der Bundesliga
Jede Position muss mit Weltklasse-Spielern besetzt sein, nicht mit Talenten!!!
Das Problem ist wieder da. Genau wie letzte Saison. Vidal wollte man...nicht bekommen.....dann niemanden geholt.
Hoffentlich läuft es nicht wieder so. Wir brauchen einen 6er der auch spielen kann. Mit GUstavo und Tymo haben wir Leute die das Spiel zerstören. Aber im Aufbau neben Schweini niemanden.
Meine Güte legen wir halt die 40 Mio für Martinez hin....wenns nichts passt, pech gehabt
Anscheinend haben die Bayern das Angebot auf 26 Mio erhöht:
http://www.sport.de/medien/fus…ngebot-fuer-martinez.html
Bin auch der Meinung die optimale Lösung sollte es sein, das wäre wohl Martinez - allerdings fände ich es auch gut Toni Kroos auf der Position zu vertrauen
Baustelle mit Reißverschluss, einige Hundert Meter bei dem Schild mit der Ankündigung, dass die rechte Spur bald endet drängeln sich alle schnell nach links - ich fahre bis zum Ende durch und werde nicht reingelassen bzw. noch dumm angeguckt mit einem Gesichtsausdruck der so etwas sagt wie: "wie kann der jetzt vor mir sein, das darf nicht sein, den darf ich nicht reinlassen, ich bin doch frühzeitig auf die Spur, die nicht endet"
Führt dann dazu, dass ich erstmal anhalten muss und abwarte bis eine Lücke ensteht!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Den Blue XS gibts mitunter schon für 4,99€. Für Selbstständige und Freiberufler sogar mit 1,2GB Internet-Flat.
Nicht selbstständig oder Freiberufler, aber wie kann ich den XS denn für 4,99€ bekommen? Letzten Endes würde O2 so monatlich mehr Geld von mir erhalten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klLoewe
Handyfan96
Mit Deinen Vorgaben ist doch momentan nichts bei O2 zu holen!
Ich würde statt direkt bei O2 zu bleiben, lieber bei DeutschlandSim abschließen:
50 Minuten, 50 SMS und 200 MB für 4,95€ und das Angenehmste - die Folgeeinheiten zu 9ct.
Gruß Loewe
Momentan? Auch nicht mit bestehendem DSL Vertrag auf gleicher Kundennummer?
Ist halt nicht original O2 und kommen Portierungskosten hinzu, wenn O2 nichts anbietet bleibt ja kaum eine Alternative
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Das ist Deine Meinung....nicht mehr und nicht weniger.
Im Gegenzug dazu stehen die Aussagen wirklich renommierter und seriöser Unternehmen wie der N.Y. Times oder Bloomberg, die den Launch des iPad Minis in Kürze erwarten werden.
Wenn Apple nur finanzkräftige Kunden haben würde, würde es auch keinen iPod Shuffle, iPod Nano oder dgl. geben.
Apple hat aber noch nichts dazu verlauten lassen, ich wäre mehr als überrascht und wüsste nicht wozu 7" geeignet wären? Mein iPad hat genau die richtige Größe um zu Surfen, Videos zu gucken, Texte zu lesen, Mails zu checken usw.
Aber ein kleineres Tablet kann ich mir nicht als so perfekt benutzbar und sinnvoll vorstellen und ich denke Apple wird nicht etwas herausbringen nur weil andere Unternehmen (die Apple hoffentlich nicht als Konkurrenz sieht) dementsprechende Geräte auf den Markt werfen.
Für mich etwas halbgares zwischen Handy und Tablet. Um es klar zu machen, ich möchte nicht arrogant oder intolerant gegenüber android rüberkommen (nutze ein i9000), aber das iPad überzeugt einfach auf ganzer Linie.