-
Sind doch alles nur Gerüchte, Apple wird nicht viele verschiedene iPad Varianten herausbringen, das ist nicht die Philosophie von Apple. Das iPad wird sehr gut verkauft und ist das "Original", der Ursprung dieser Geräteklasse, das Gerät, welches immer im Vergleich als Referenz dient.
Apple lässt sich doch nicht auf das android Niveau herab und buhlt um die Kunden, die nicht finanzstark sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Uli,bist du es !? 
Erwischt :p
-
Noch eine kleiner Ergänzung
Guardiola kennt die Fußballschule von Barçelona und Sammer setzt auf die Jugend, in Pep und Sammer zu investieren bringt vielleicht mehr als Stars zu kaufen.
-
Endlich ist der Nerlinger weg - habe ihm ja eine Chance gegeben, genau genommen sogar zwei, aber es mussten Köpfe rollen nach zwei Katastrophen-Spielzeiten.
Nerlinger hat durchschnittliche Spieler zu einem Verein geholt der nicht durchschnittlich ist, er hat es nicht verstanden was es heißt den erfolgreichsten Verein Deutschlands sportlich zu führen, logische Konsequenz.
Was uns bei Sammer erwartet kann ich mir noch nicht vorstellen, gehe aber ohne Vorurteile in die kommende Zeit mit ihm (dass auch er keinen Balotelli, Martinez, van der Vaart oder Dzeko holt ist leider klar denke ich)
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Die Nutzung der iCloud als Mail Anbieter geht in Deutschland wohl so ca. gegen Null. Und wegen wegen den paar Leuten die es genutzt haben wird Apple sicherlich keine Lizenzkosten an Motorola bezahlen.
Also ich nutze @me.com als meinen Haupt-Mail-Account und finde es toll, da die Einrichtung auf Mac, iPad und iPhone so leicht ist und alles so schön synchron bleibt.
-
Dann sind wir mal gespannt was an so einem F1-Auto noch kaputt gehen kann - mittlerweile weiß ich nicht mehr wie viel Pech ein Schumi noch haben kann
-
Stadtauto: kleines Fahrzeug mit Akku
Pendler-/Langstreckenauto: Brennstoffzelle zur Erzeugung von Strom für den Elektroantrieb, evtl. kleiner Akku für die Stadt
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Und wie produzierst du dann Wasserstoff oder Methanol welches die Brennstoffzelle verbraucht?
Und sag jetzt nicht, dass das ohne Strom funktioniert...
Ich halte Nuklearenergie für eine Zukunftstechnologie (im Idealfall die Kernfusion), aber ich will gar nicht auf grün machen beim Thema Auto fahren. Wollen wir das Thema nicht vertiefen.
Klar wird Wasserstoff dann nicht aus erneuerbaren Energien produziert, wir sind aber den Smog in den (Groß)Städten los und brauchen keine Akkus. Erst so lassen sich E-Autos an den Mann bringen. Die Antriebsform ist wirklich toll, konnte schon einige Probe fahren, aber diese Steckdose nervt und ist der Hauptkritikpunkt.
Nochmal: Ich bin nicht für ein komplett grünes E-Auto um eine heile Welt zu schaffen - teures Benzin und saubere Städte sind die Gründe bei mir
-
Also die Brennstoffzelle muss einfach endlich marktreif werden - erst wenn man den Strom unterwegs produziert kann man die zweifelsohne vorhandenen Vorteile eines E-Autos auch nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Das teilen ist doch Sinn und Zweck von Social Media.
In dem Dialog treten und gemeinsames kommunizieren, andere im speziellen deine Freunde über deine Gedanken informieren.
Dann kannst du auch deinen Facebook Account löschen, wenn du nicht möchtest, dass jemand deine Kommentar liest.
Gruß Gunn
Also dass man immer sieht wenn jemandem ein Foto gefällt, jemand etwas kommentiert, an einer Veranstaltung teilnimmt oder neue Freunde hat interessiert mich nicht (bzw. Ich überlese sowas mittlerweile einfach).
Aber die Aussicht dass jeder selbiges über mich lesen kann hat bei mir zu einer nahezu Einstellung öffentlicher Aktivitäten geführt.