Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Tja, ist ärgerlich und bei vielen Produkten so ... leider ...

Ändern kann es von uns trotzdem niemand. :mad:

In Deutschland könnte Apple genau so gut das iPad mit 320€ auszeichnen und dann an der Kasse 19% draufschlagen. Ist aber gesetzlich nunmal nicht erlaubt!
    Es gibt keine Abzocke der Deutschen oder Europäer, sondern wie eben schon gesagt wurde zwei komplett verschiedene Systeme, politisch und wirtschaftlich!

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Na hat ja auch keiner behauptet, das es sie gäbe! ;)

Trotzdem müssen wir einfach den US Preis meist plus 10% rechnen, sodass der Vorteil den der Euro momentan noch zum Dollar hat egalisiert wird.

Ich bin immer noch der Meinung dass ein van Bommel und ein Lucio dieser Mannschaft unglaublich gut tun würden, wurden bis heute nicht gut ersetzt.
    Fehler lagen eben genau auf den Positionen (Boateng und Gustavo)

Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Naja jetzt sollen die Bayern die CL holen und dann ist mir die Meisterschaft und der Pokal eigentlich auch egal ;)

Und nächstes Jahr ist Dortmund dran zu beweisen, wie stark sie wirklich sind. Kann ja nicht sein, dass sie sich feiern als wären sie Barcelona, aber dann Gruppenletzter werden :p

Dem kann ich ohne jede Einschränkung zustimmen

Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Pokal... weiss ich nicht. Wird aber bestimmt ein Spitzenspiel! Freue mich schon extrem

19. Mai... Wird der 5. Stern geholt. :D

Chelsea als leicht schlagbar einschätzen, bzw. als machbar, Dortmund hingegen stärker als Chelsea einschätzen...
    Die Ansicht begegnet mir immer öfter, finde ich äußerst seltsam

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Pass mal lieber auf, dass Ihr am 19. Mai nicht zum FC Vizebayern München mutiert! :D

[small]Ich würde dem Herrgott dafür danken![/small]

Schaun mer mal :)

Wird ein sehr spannendes Finale, vielleicht reist man ja mit dem Pokalsieg als Motivation an, ach man reist ja gar nicht an :D