Beiträge von Handyfan96

Kann man dann solange man diese eine Karte nutzt auch ganz normal Updates durchführen oder ist das Ganze nur mit Einschränkungen zu genießen? Also Jailbreaken, Unlocken, dann wieder auf Werkszustand zurück ohne Jailbreak und die Karte ist ganz normal nutzbar?

Würde ja letzten Endes bedeuten die Jungs hätten eine Universalmethode gefunden jede Karte zu nutzen?

Zitat

Original geschrieben von Koreafan
    wieso soll ich ein o2 Blue Tarif für 22 bis 25 Euro nehmen, wenn ich eine Flatrate ins Fest- und alle Mobilfunknetze für 19 Euro bekomme?

Weil es bei o2 für 5€ mehr zwei Flatrates weniger (E-Plus und D2) gibt, und 200MB Daten weniger und weil da 3€ mehr fällig werden :D

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Als asozial empfinde ich derzeit eigentlich nur das Gerede einiger (nicht aller!) Bayernkunden! :(

Gewöhnt euch daran, nur noch die Nummer 2 zu sein!

Besser die Nummer 1 in Europa als die Nummer 1 in Deutschland

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Doch hoffentlich nur zum Sieg,danke ?! :)

Bei allem Anerkennen der Leistungen von Dortmund, dieses verdammte Beharren auf den Status des FCB als Favorit!
    Auch der Watzke gerade schon wieder, wenn man 6 Punkte Vorsprung hat darf man im zweiten Jahr auch mal selbstbewusst sein, immer dieses Understatement, Letztes Jahr war das ok, dieses mal finde ich das schon etwas lächerlich.

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Immer ist irgendetwas. Kannst du dich nicht einfach über den Sieg freuen? Du hast voll nen "Bienen"stich!
    Aber wie war das nochmal mit den Dortmundern und sich freuen...?

Das Spiel hat keinen Sieger verdient, aber so wird man halt Meister.
    Manchmal hat eine Mannschaft das Glück nunmal gepachtet, geht schon in Ordnung...

War mir beim Schalker Tor schon sicher dass der Treffer zu früh kam