Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Ich hol mir mal ein Bier und eine Tüte Chips. Dürfte noch lustig werden hier. :D

Vor allem kann ich mich darüber amüsieren dass diejenigen die letzte Saison am meisten getönt haben wir unwichtig die Bundesliga doch wäre, nun sich am meisten darüber auslassen das sich Dortmund erstmal nur einen festen Champions League Platz (Wäre dann was zwischen Platz 1-3) sichern und sich dafür besser in der Champions League präsentieren will und nach Möglichkeit mit einer entsprechenden Portion Glück auch ins Achtelfinale kommen möchte. Ich denke dass das erstmal auf der Entwicklungsskala der Schritt ist der gemacht werden muss. Langfristiges Ziel muss also sein in der Bundesliga Champions League Platz dauerhaft zu sichern und sich International einen Namen machen durch gute Spiele.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ich bleibe dabei: ein Doppelmeister muss den natürlichen Anspruch haben Meister zu werden!

Wenn der FCB hoffentlich in Wembley gewinnt wird man bestimmt nicht sagen, dass man nächste Saison dann gerne die Vorrunde überstehen möchte.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ich könnte die falschen Worte gewählt haben, aber dieses Tiefstapeln ist doch im dritten Jahr nicht mehr auszuhalten.

Auf deine Meinung kann ich getrost verzichten denn von dir habe ich hier schon was ganz anderes gelesen. :flop:

Kuba fällt mindestens 6 Wochen aus. Mats wohl 2 Wochen und Manni 1-2 Wochen aber ne ist klar ist ja alles nicht so schlimm.
    Ich bleibe bei meiner Meinung der BVB muss das spiel vorher klar machen aber das Problem der Chancen Verwertung ist im Moment extrem krass.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Auf deine Meinung kann ich getrost verzichten denn von dir habe ich hier schon was ganz anderes gelesen. :flop:

Kuba fällt mindestens 6 Wochen aus. Mats wohl 2 Wochen und Manni 1-2 Wochen aber ne ist klar ist ja alles nicht so schlimm.
    Ich bleibe bei meiner Meinung der BVB muss das spiel vorher klar machen aber das Problem der Chancen Verwertung ist im Moment extrem krass.

Es waren harte Zeiten die letzten zwei Jahre, aber die chancenauswertung beim BVB ist leider zu schlecht. Bin absolut für eine spannende Saison und sehe keine andere Mannschaft als den BVB die noch für Spannung sorgen könnte.

• Habe erst gestern in der Spieltaganalyse die "groben Fouls" gesehen. Nach 2 Seiten Rumgeheule habe ich da ein Gemetzel erwartet. Aber Hallo, geht's noch?
    Der eine knickt ohne Fremdeinwirkung um, der Nächste wird von einem rückwärts laufenden Spieler am Knöchel getroffen und der letzte geht mit gestrecktem Bein in den Mann, welcher versucht auszuweichen und dabei dann eben den Treter im Gesicht trifft. Alles total grob unsportliche Verhaltensweisen der Hannoveraner...
    Keine Ahnung wie der Rest des Spiels aussah, aber alle Aktionen die zu Verletzungen führten waren allerhöchstens als unglücklich zu bezeichnen.
    Hier tut man so als ob andere Clubs keine (Langzeit-) Verletzten hätten, aber wenns mal nicht so läuft wird man wohl etwas dünnhäutig im Pott. Und hey, Meister wollt ihr doch eh wieder nicht werden, also so what...

• ich kann mich auch noch gut ans ende letzten jahres erinnern, als die BuLi das ding überhaupt war und man dafür "extra" die CL hat sausen lassen um sich auf die BuLi zu konzentrieren. nun hat man nen paar spiele vergeigt und schon ist die BuLi wieder total uninteressant.

• Heftig wie "ihr" Dortmunder auf einmal abgeht.

Ich hab zb noch gar nichts zum Hannoverspiel geschrieben und dann heißt es wieder "Was die Bayernfraktion schreibt....".....klasse....wie alle über einen Kamm.

Hoffentlich gewinnt Schalke...dann rastet "Ihr" komplett aus :rolleyes:;)

• Das Problem der Dortmunder hat man doch auch in den letzten Jahren immer mal wieder gesehen: So lange alles läuft sind sie ja ach so sympathisch und man muss sie einfach gut finden. Genau so den knufigen Herrn Klopp mit seinem Lausbubenlächeln und den flotten Sprüchen.
    Wie dünnhäutig dieser wird, ofenbart sich eben immer erst, wenn der Ball nicht in seinem Sinne über das Feld läuft.

Diese Eigenschaft scheint sich mittlerweile auch auf die Anhängerschar des BVB übertragen zu haben.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ich kann mich auch noch gut ans ende letzten jahres erinnern, als die BuLi das ding überhaupt war und man dafür "extra" die CL hat sausen lassen um sich auf die BuLi zu konzentrieren. nun hat man nen paar spiele vergeigt und schon ist die BuLi wieder total uninteressant.

Dafür hätte ich gern ne Quelle denn die Aussage hat mit 100%iger Sicherheit keiner der Verantwortlichen getätigt. Selbst das dümmste Kind weiß, dass in der CL das Geld verdient wird.

Was du schreibt ist einfach nur (entschuldige bitte die Ausdrucksweise) dumm!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!