Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    So eine Tretertruppe die 96`er... :mad:

Eine Truppe die begeistert, als Mannschaft stark ist und Kämpferherz hat!
    Es macht einfach Spaß Hannover zu schauen :)

• Ich hoffe das sie gegen deine Bayern auch so auftreten,dann reden wir weiter wenn 3 Spieler mit Verletzungen raus müssen.2 davon verursacht durch Hannover. :flop:

• Zitat

Ich hoffe das sie gegen deine Bayern auch so auftreten,dann reden wir weiter wenn 3 Spieler mit Verletzungen raus müssen.2 davon verursacht durch Hannover. :flop:

Kann doch immer passieren. Jeder halbwegs neutrale Fan muss doch von dieser Mannschaft angetan sein. Ich hasse Dortmund doch nicht! Finde es nur toll wenn man sich nicht aufgibt und kämpft, wenn dabei eine Verletzung passiert ist das natürlich nicht schön, gehört aber auch zum Risiko des Sports beim Fußball denke ich.

• Zitat

Ich hoffe das sie gegen deine Bayern auch so auftreten,dann reden wir weiter wenn 3 Spieler mit Verletzungen raus müssen.2 davon verursacht durch Hannover. :flop:

Wir sind hier nicht beim Männerballet verdammt. Wenn ich einer Mannschaft gegenüberstehe gegen die ich spielerisch nichts entgegenzusetzen habe dann geht das nur über den Kampf und einer entsprechenden Mentalität.
    Und damit muss dann halt auch der FC Bayern zurechtkommen.

War ein richtig geiles Spiel als neutraler Beobachter. Viel Tempo und Kampf... sowas sieht man gerne ! :top: Hut ab an beide Teams.

• Lächerlich was die FCB Fans von sich geben. Ich möchte mal wissen was abgeht wenn sie gegen Hannover Ribery, Schweinsteiger und Badstuber durch Verletzungen verlieren, ob es dann immer noch vom männerballet schreiben?

Trotzdem wieder das alte leiden denn das Spiel hätte schon längst entschieden sein können bevor Hannover den Ausgleich macht. Die überharte Gangart hat der Schiedsrichter noch unterstützt.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Lächerlich was die FCB Fans von sich geben. Ich möchte mal wissen was abgeht wenn sie gegen Hannover Ribery, Schweinsteiger und Badstuber durch Verletzungen verlieren, ob es dann immer noch vom männerballet schreiben?

Trotzdem wieder das alte leiden denn das Spiel hätte schon längst entschieden sein können bevor Hannover den Ausgleich macht. Die überharte Gangart hat der Schiedsrichter noch unterstützt.

nein weil es dann gustavo, dante und shaqiri gibt

• Was mich mehr ärgert ist das man den Sack nicht zu gemacht hat. Aber gut die Saison ist ja noch recht jung. Eventuell haben wir ja dann auch wie letztes Jahr wieder eine gute Siegesserie vor uns. Auch 9 Punkte können sehr schnell auf 2-4 Punkte herunter schmelzen und dann wirds wieder lustig... :D

Edit: Kuba fällt wohl 6 Wochen lang aus: http://www.bild.de/sport/fussb…ng-aus-26602542.bild.html :(

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Hoffentlich startet der BVB-Aufholexpress erst am 11. Spieltag, weil Labbadias Wutrede erst am 10. Spieltag bei meinen Bewegungsspielern angekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!