Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Ich nutze in der iOS Wetterapp kein Lokales Wetter.
    Im Notification Center steht dann das Wetter des Ortes den ich in der Wetterapp ausgewählt habe.
    Jetzt na ganz kuriose Sache...
    Wenn ich bei den Einschränkungen/Datenschutz die Ortungsdienste Änderungen nicht zulasse, dann erscheint im Notification Center das Lokale Wetter allerdings ohne angaben...

Kann das jemand Nachproduzieren?

Bei den Ortungsdiensten möchte ich keine Änderungen zulassen. Dort kann man nämlich die iPhone Suche sonst ausschalten...

iOS 6.0.1 und iPhone 5. War allerdings auch schon unter iOS 6.0 so!

LG Peter

PS.:
    Sorry für's Cross Posting

LG Darkside

• so, mittlerweile konnte ich das erste Gerät in den Händen halten und ein wenig mit rumspielen. NOCH ist das Gerät 1A verarbeitet, kein fehlender Lack oder andere Kritikpunkte.

Allerdings bin ich gespannt wann die ersten "Gebrauchsspuren" zu sehen sind.

Kann jemand eine vernünftige Folie sowie eine dünne Hülle für das iP5 empfehlen?

• Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Wie groß ist eigentlich der subjektive Eindruck zwischen der Kamera vom 4S und dem 5?
    Von den Daten her sind sie ja nahezu identisch.

• Du meinst von der Qualität? Marginal. Im Dunkeln macht die einen Tick bessere Bilder. Aber sonst erkennt man keinen Unterschied.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Du meinst von der Qualität? Marginal. Im Dunkeln macht die einen Tick bessere Bilder. Aber sonst erkennt man keinen Unterschied.

Ok, danke. Also 4S vom Gefühl her gleich auf.
    Verglichen mit dem 4S, bis auf den Bildschirm und das Gewicht ist doch nichts bahnbrechendes passiert, oder sehe ich das falsch?

• Das ist ja ganz schön ernüchternt hier. Eigentlich wollt ich mir ein IPhone5 zu Weihnachten gönnen.
    4-6 Wochen Lieferzeit um sich dann für viel Geld zu ärgern :flop:

Na ja das Nachfolgemodell kommt bestimmt.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• @ Handyfan 96

Hm. Ich hatte vorher nur ein 4er. Das 5er ist dünner, leichter und stellt 3 Icons im Screen mehr dar. Von der Geschwindigkeit her müssten die fast gleich sein. Siri ist ja eh Software abhängig. Also lohnen tut sich technisch der Umstieg nicht.

Da gibt es hier glaube ich auch einen Thread von wegen 4s auf 5 umsteigen lohnt sich das?

Musst mal gucken

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!