Es funktioniert besser als mein eingeschicktes (Home Button reagierte überhaupt nicht) und das Gehäuse ist auch ohne Makel. Das Handy nutze ich aber nicht selber. Werde dem Nutzer mitteilen, dass mögliche Fehler etwas genauer beachtet werden sollten. Ich hoffe jedoch, dass alles in Ordnung ist, denn die Person ist technisch nicht sehr versiert.
Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht
-
-
-
Das Gerät ist seit 4 Wochen auf dem Markt, was soll da "alt" sein? Abgesehen davon sind es überwiegend neue Geräte, auch in der Serviceverpackung.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Es funktioniert besser als mein eingeschicktes (Home Button reagierte überhaupt nicht)Ich hoffe sowas bleibt ein seltener Einzelfall. Mein 4er iPhone musste jedenfalls wegen der Homebutton Problematik immer mal wieder getauscht werden.
Kann doch nicht so schwer sein den so zu konstruieren das der immer greift wenn man draufdrückt. -
Hi Leute.
Ich will mein iP5 64gb verkaufen.
Das Gerät ist von der Telekom.
Meine Frage, da ich schon verschiedenes gelesen habe:
Sind die Fünfer der Telekom freie Geräte?LG Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Sind die Fünfer der Telekom freie Geräte?
Nein. -
Hallo zusammen.
Ich überlege mir ein Smartphone zuzulegen. IPhone 5 oder S3.
Die Kamera ist für mich ein wichtiges Entscheidungskriterium.Kann das IPhone 5 meine Sony HandyCam (dig. Videocamera Mini DV) ersetzen ?
Was meint ihr ? -
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Hallo zusammen.
Ich überlege mir ein Smartphone zuzulegen. IPhone 5 oder S3.
Die Kamera ist für mich ein wichtiges Entscheidungskriterium.Kann das IPhone 5 meine (dig. Videocamera Mini DV) ersetzen ?
Was meint ihr ?Keines von beiden:D
Kamera ist beim Nokia Lumia 920 sehr gut, aber ob es eine Sony HandyCam ersetzen kann?
Eher nicht. -
Laut Stiftung Warentest ist die Camera des IPhone 5 die Beste die bisher getestet wurde.
-
Zitat
Laut Stiftung Warentest ist die Camera des IPhone 5 die Beste die bisher getestet wurde.Matchacom hat zu viel Android Kool-Aid getrunken, den darfst du diesbzgl. nicht allzu ernst nehmen

Das Lumia 920 hat in der Tat eine gute Kamera, bei Videoaufnahmen macht sich der optische Bildstabilisator positiv bemerkbar.
-
Zitat
Laut Stiftung Warentest ist die Camera des IPhone 5 die Beste die bisher getestet wurde.Stiftung Warentest

Die schreiben ja auch:
ZitatDas Nokia 808 PureView ist ein gerade noch gutes Handy, aber kein absolutes Topgerät. Eine richtige Kamera kann es nicht ersetzen. Und mit etwa 550 Euro ist es nicht gerade billig.
Aber die Kamera vom Iphone 5 als besser einzustufen, ist gelinde gesagt.........
Matchacom hat auch ein Iphone 5 und die Kamera von dem Ding ist eher Durchschnittlich.
Weiß nicht was die da getestet haben.ZitatDas Lumia 920 hat in der Tat eine gute Kamera, bei Videoaufnahmen macht sich der optische Bildstabilisator positiv bemerkbar.
Sage ich ja :top:
Hier ein Link von teltarif:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!