Habe in meinem BASE Tarif auch eine Festnetz Nummer mit drin, davon steht allerdings nichts in dem Schreiben von O2 zur Migration. Genau so verteuern sich auf einen Schlag alle Optionen. Das 10fache Volumen kann da schon als Entschuldigung verstanden werden.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Ob der HSV nun doch das Saisonziel erreicht?

-
Wie realisieren die denn einen Base Tarif mit Allnet Flat, SMS Flat und 2GB Datenvolumen für 17€ im o2 Netz und was passiert dann mit der 3€ EU Flat?
-
Bei Promis sieht man fast nur iPhones, mein ganz subjektiver Eindruck!
Was die harten Fakten angeht mag der Gesamtanteil sinken, trotzdem sehe ich in meinem Umfeld immer mehr Wechsler zum iPhone. Die Gründe sind dabei fast immer gleich: einmal mehr zahlen, länger was von haben, funktionierende Apps, alles einheitlich usw. Kann ganz einfach sein, dass es ab einem gewissen Alter/Einkommen die normale Lösung geworden ist zum iPhone zu greifen?
-
Ich bin schon kurz davor auf das Hamburger Relegations-Triple zu setzen. Ja, der HSV holt Punkte aber der Abstand wird immer kleiner und Bremen fängt sich habe ich den Eindruck.
-
Bietet Base eigentlich auch sowas wie 6 Monate 5€ Rabatt bei Rücknahme der Kündigung an?
-
Die zweimonatige Kündigungsfrist bei den gesetzlichen ist schon recht lang finde ich. Ich bleibe dabei, die Zusatzbeiträge passen nicht zum Grundgedanken des deutschen Gesundheitssystems, dann können wir von mir auch gerne Faktoren wie Rauchen, Übergewicht und starken Alkoholkonsum mit einfließen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
ich tippe mal der Preisunterschied zwischen dem 4" Gerät und dem 4,7" Gerät wird ähnlich liegen wie der Sprung zum 5,5" Gerät, also so 100eur weniger als das normale iPhone 6S.Und wenn Apple das 4" Gerät einfach für den aktuellen 6S Preis anbietet, dafür aber das reguläre 4,7" 7er Modell um 100€ im Preis erhöht?

-
iPhone 6 auf 3G einstellen und manuell o2-de einstellen hält ein paar Stunden.
-
Ist schon bekannt ab wann ich als ePlus/Base Kunde das o2 LTE Netz nutzen kann? Kann ich das 3G Roaming auch manuell einstellen, also manuell ins o2 Netz einbuchen und dort bleiben?