2x die Beta Phase von iOS mitgemacht und immer wurde das iPhone wahnsinnig heiß, Apps funktionieren nicht mehr, es gibt Abstürze, Feedback geben macht keinen Sinn.
Beiträge von Handyfan96
-
-
-
Die Option für 3€ das Datenvolumen auch im Ausland zu nutzen habe ich damit nun tatsächlich verloren? o2 scheint auch nur Tages-Pässe für 1,99€ anzubieten, bräuchte etwas für vier Tage, da lohnt sich so etwas wie ein Wochenpass schon eher.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
18€ Discount, auf de Tarifpreis von 20 €
Na, für 2 € monatlich is der Tarif unschlagbar.

Gruß,
FrankAlso die 18€ Rabatt scheinen für Napster und die Internet Option XL zu sein. Das würde dann auch nur fast passen, auf 17€ komme ich bei meinem Vertrag auch nicht wenn ich mir das anschaue, mal die erste Rechnung abwarten.
-
Wurde gestern nach erfolgreicher Migration angerufen, die Kündigung bliebe bestehen, aber man wolle mir 5€ Rechnungsrabatt anbieten - ging aber nicht weil der BASE Tarif so über Rabatte realisiert wird dass meine Grundgebühr selbst nur 5€ beträgt, alles weitere wird über rabattierte Pakete realisiert trotzdem ich 17€ zahle. Dann hat man mir gesagt ich bekomme eine neue o2 SIM Karte um bessere Netzabdeckung zu haben.
-
Kann seit einigen Tagen an meinem Standort (Niederrhein) auch in das o2 LTE Netz, Speed ist 50 Mbit Down und 20 Mbit Up - ganz in Ordnung!
-
Sehr clever von o2, das wird sich wohl richtig positiv auf die Netzauslastung auswirken. Die BASE Kunden haben damit keinen exklusiven Benefit mehr als Entschädigung für die Migration.
-
Wenn ich eine neue SIM bekomme ist es eine echte o2 Karte und damit ginge auch o2 LTE?
Was ist denn der o2 Discount "Datennutzung im Ausland - EU Credit"?
Kann es sein dass die Datenautomatik jetzt wieder aktiviert ist und wie sehe ich ob der Vertrag noch gekündigt ist?
-
Telefonica kann sich das gerne erlauben, danach ist für mich Schluss, o2 hatte ich schon und ganz bewusst gekündigt. Nach der Migration werde ich vorsorglich nochmals kündigen und es dabei belassen. Der Wegfall etlicher Optionen und die Verschlechterung der Optionen (z.b.) Roaming Option nicht mehr für 3€ buchbar und die Drosselung auf 32kb/s finde ich unterirdisch. Mag rechtlich alles in Ordnung sein, aber vollkommen unnötig und mich vergrault Telefonica damit. Die 20GB durch 10x Volumen sind mir da relativ egal, habe den Vertrag so gewählt dass ich auskomme mit dem Volumen.
-
Kann meine BASE App seit 3 Tagen nicht benutzen, statt des verbrauchten Datenvolumens, Rechnungen etc. sehe ich nur einen Hinweise auf die Migration zu o2, die eben laut Anzeige in der App "heute" stattfinden soll, seit 3 Tagen!