Beiträge von Handyfan96

Man muss auch bedenken, dass wir nicht mit den Top Stars der U21 angereist sind und ein Lahm oder Mertesacker das angebliche Angebot nicht angenommen haben. Natürlich hätten wir mit Götze, Müller und Neuer Gold geholt - sollen die Brasilianer den Sieg gegen die Olympiamannschaft halt als große Rache sehen. Die Pfiffe während des Elfmeterschießens under der Medaillen-Zermonie waren absolut respektlos!

Deshalb: Olympics are for the moment, 7:1 is for History!

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Kann ich die Beta nach löschen des Profiles OTA loswerden oder nur über PC iTunes?

Einfach zurück geht nicht, klar kannst du das Profil löschen, dann musst du über den Mac/PC wiederherstellen und kannst auch nur ein iOS 9 Backup einspielen.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Man muss nur wissen, worauf man sich einlässt und nicht den App Anbieter oder Apple verantworlich machen, wenn etwas nicht läuft.
    An einem Testgerät fehlen mit einfach die Daten zum testen.

SiemensmasterXXX

Ich meinte damit nicht speziell dich, vielmehr diejenigen die Apps schlecht bewerten weil sie unter der Beta nicht laufen oder Abstürzen.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Nun habe ich doch eine App gefunden, die nicht funktioniert, ich aber sehr vermisse: Die DKB PushTAN App stürzt direkt beim starten ab. Das ist fast ein Grund zurück auf iOS 9 zu gehen. Mal abwarten....

SiemensmasterXXX

Genau aus dem Grund macht man das nur mit einem Testgerät

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Klingt nach einer vernünftigen Maßnahme. Ich mache mit beim IOS Update Fasten. :)

Und morgen landet die Beta dann bei etwas sonntäglicher Ruhe auf dem iPhone :D