-
Man muss auch bedenken, dass wir nicht mit den Top Stars der U21 angereist sind und ein Lahm oder Mertesacker das angebliche Angebot nicht angenommen haben. Natürlich hätten wir mit Götze, Müller und Neuer Gold geholt - sollen die Brasilianer den Sieg gegen die Olympiamannschaft halt als große Rache sehen. Die Pfiffe während des Elfmeterschießens under der Medaillen-Zermonie waren absolut respektlos!
Deshalb: Olympics are for the moment, 7:1 is for History!
-
Kann es sein, dass iOS stark auf 3D Touch ausgelegt ist? Auf Nachrichten antworten mit einem festen Druck ist ja auf dem iPhone 6 nicht möglich.
-
Wenn ich das Zehnfache Daten Volumen für 5,90€ gebucht habe ist das technisch gesehen ja ein Datensnack, muss ich den wie sonst auch nur dann bezahlen wenn ich ihn auch nutze, wenn ich also über mein reguläre Daten Volumen komme?
-
Vielleicht eine App Idee? Das Auto Tinder? 
-
Wenn man einzelne Vertragsbestandteile kündigt bleibt der Rabatt tatsächlich erhalten! Kann ich nun für alle bestätigen, wenn die SMS Flat mit 5€ inklusive ist könnt ihr sie kündigen und spart die 5€ ohne dass ein Rabatt verloren geht.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Kann ich die Beta nach löschen des Profiles OTA loswerden oder nur über PC iTunes?
Einfach zurück geht nicht, klar kannst du das Profil löschen, dann musst du über den Mac/PC wiederherstellen und kannst auch nur ein iOS 9 Backup einspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Man muss nur wissen, worauf man sich einlässt und nicht den App Anbieter oder Apple verantworlich machen, wenn etwas nicht läuft.
An einem Testgerät fehlen mit einfach die Daten zum testen.
SiemensmasterXXX
Ich meinte damit nicht speziell dich, vielmehr diejenigen die Apps schlecht bewerten weil sie unter der Beta nicht laufen oder Abstürzen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Nun habe ich doch eine App gefunden, die nicht funktioniert, ich aber sehr vermisse: Die DKB PushTAN App stürzt direkt beim starten ab. Das ist fast ein Grund zurück auf iOS 9 zu gehen. Mal abwarten....
SiemensmasterXXX
Genau aus dem Grund macht man das nur mit einem Testgerät
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Klingt nach einer vernünftigen Maßnahme. Ich mache mit beim IOS Update Fasten. 
Und morgen landet die Beta dann bei etwas sonntäglicher Ruhe auf dem iPhone 
-
Werde ich wohl sowieso nicht durchhalten, nehme mir aber erstmals vor sowohl am Mac als auch unter iOS erst bei der x.1 einzuteigen.