Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Könnte ich Bitte meinen Slide to unlock Button wieder haben, Danke Apple ...
    :D

Habe das Entsperren mit Touch ID aktiviert und bemerke keinen Unterschied zu vorher, die iPhones ohne Touch ID werden aber Probleme bekommen mit dem Home Button, der wird nun deutlich mehr beansprucht.

Was hat wohl die Integration von Quick Charge verhindert? Warum kann man bei 4,7 Zoll nicht auf Full HD gehen, die Apps sind dazu längst kompatibel. 4k Aufnahmen sind ja super, jetzt auch mit optischer Bildstabilisierung, aber nur ein Mono Mikrofon?

Das sind technische Punkte, mit denen man zur Konkurrenz aufholen würde - alles vollkommen unabhängig vom Design, was ja immer Geschmacksfrage bleibt.

Mit den drei Punkten wäre ich umgestiegen vom 6er!

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wobei man das ja vor dem Kauf wusste worauf man sich einlässt..🙄

6s okay geringe Verbesserung aber zum 6 sind es doch größere Verbesserung.
    Aber jedem wie er braucht.

Es war bei mir aber bislang häufig so, dass Apple Produkte mich live immer sofort überzeugt haben obwohl rational nicht erklärbar. Jetzt fehlt dieser Effekt trotzdem das matte schwarz toll aussieht. Gerade das Wissen, dass man nach 6 Monaten nicht zum Galaxy S7 aufschließen konnte ist bedenklich. Schade Apple! Das 6er bleibt vollkommen ausreichend und ich warte jetzt auf den Großen Wurf zum zehnjährigen.

Mein 7er geht zurück, bleibe beim 6er, Gründe dafür sind die ausbleibenden spürbaren Verbesserungen und das weiter identische Design.

Ich möchte Full HD und Quick Charging, Stereo Sound bei Video Aufnahmen fehlt ebenfalls. Über OLED würde ich mich auch freuen, das 7er ist es nicht wert 400€ draufzuzahlen vom 6er kommend.

Hallo TT Community,

ich verkaufe hier mein iPhone 6 mit 64GB Speicher in der Farbe Gold. Gerät war erst letzte Woche zum Austausch des Displays im Apple Store, im Bericht dazu wurde der Zustand vom Apple Mitarbeiter als "neuwertig" beschrieben - entspricht auch voll der Wahrheit.

Wird natürlich in OVP geliefert, dazu bekommt ihr ein neues Lightning Kabel, Lightning Earpods und einen neuen Netzstecker.

Mein Preis für das Gerät beträgt 460€, bei Fragen meldet euch gerne!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ist es nicht genau anders herum?
    1mm außerhalb der bundesdeutschen Außengrenze interessiert das 7:1 nämlich keine Sau ;)

Ich habe schon einige Brasilianer getroffen nach 2014 und die interessiert das durchaus, andere Nationen erinnern sich aber auch noch an das legendäre Spiel - der Vergleich hinkt und es bleibt einmalig!