Wollte eben mal ein Sky Ticket über o2 buchen, da ich aus einem BASE Tarif migriert wurde scheint das aber nicht zu funktionieren, kann da jemand was zu sagen?
Beiträge von Handyfan96
-
-
Vor allem gehört Curved zu Eplus und ist keine unabhängige Quelle. Es geht dort nur in Clicks und Traffic um die Werbung präsentieren zu können. Schaut euch zu Curved mal an was Mobile Geeks dazu geschrieben hat, bzw. der Sascha Pallenberg.
-
Wenn ich als Quelle noch 1x einen Link zu Curved sehe...

-
Wenn möglich nutze ich iMessage, funktioniert einfach und ist auf allen Geräten übergreifend nutzbar. Zu WhatsApp gibt es aber leider keine echte Alternative wenn man auch die android Nutzer erreichen will.
-
Das 5S hat vor allem noch die geschliffenen Kanten, die beim SE ja leider weggefallen sind. Vom Design her liegt das Teil für mich klar vor den 6ern.
-
Der Reiz ist einfach weg, das iPhone 7 ging nach kurzem Test zurück. Apple ruht sich zu sehr aus auf dem Erfolg. Ein Note 7 mit iOS wäre das bessere iPhone 7 gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Irgendwie hat sich schon seit dem iPhone 6 (neues Design, neue Groessen und Aufloesungen, VoLTE Support) nichts mehr getan.Es müssen erstmal die grundlegenden Dinge aufgeholt werden, Quick Charging, höhere Display Auflösung, weniger Rand um das Display. Das Samsung S7 hat ein so viel besseres Display, Apple muss jetzt auf OLED setzen und gerne auch auf 2560x1440.
-
Wann werden denn die Zusatzbeiträge für 2017 bekanntgegeben? Kündigungsfrist ist ja leider recht lang bei Krankenkassen, gesetzlich gibt es aber keine Unterschiede habe ich festgestellt und wechsle daher sofort bei besseren Konditionen. Eigentlich noch immer eine Frechheit, dass der Arbeitgeber sich am Zusatzbeitrag nicht beteiligen muss.
-
o2 hat mir über Twitter mitgeteilt, dass man an einer Lösung arbeite, momentan aber nur "echte" o2 SIM Karten, ein Tausch soll wohl auch keine Lösung sein. Warten wir mal ab was sich da tut!
-