Jetzt 410€ inkl. Versand!
Beiträge von Handyfan96
-
-
Hallo TT Community,
ich biete euch hier einen ehemaligen Base Vertrag zur Übernahme an, es handelt sich um:
BASE Free 12€
2GB Datenvolumen
18GB Datensnack (5,99€/mtl.)Wenn jemand Interesse hat lege ich noch einen Betrag zusätzlich zu den Gebühren zur Übernahme drauf damit es sich lohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Viele Autokaeufer greifen heute entweder du einer asiatischen Budgetmarke oder gleich zu einem PremiumherstellerGenau, wenn sich die Frage stellt ob es ein neuer Opel wird oder ein Fahrzeug eines Premiumherstellers als Jahreswagen ist die Entscheidung zumindest für mich recht klar. Bin auch schon Opel gefahren und hatte nie Probleme, war sogar sehr zufrieden, aber es ist eben auch der sinnbildliche Ausdruck von langweilig und kein bisschen Emotion.
-
-
-
Wer Curved aufruft zeigt E-Plus nur dass man an Technik und Smartphones interessiert ist

-
Früher haben die Brötchen auch 30 Pfennig gekostet, jetzt nicht unter 30 Cent beim Bäcker

-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Schön wäre es ja, wobei ich sagen muss, dass ich die aktuelle Retina-Displaytechnik auch bereits gut genug empfand.Beim Konzept, dachte ich für einen Moment, dass das nächste iPhone sowohl vorn als auch hinten ein Display bekäme.
Von mir aus dürfen die iPhones auch wieder etwas dicker werden.
So dass, ein größerer Akku verbaut werden kann und
die Kamera(s) wieder im Gehäuse verschwinden/glatt abschließen.
Selbst ich als Apple Fan muss zugeben, dass ich die Samsung Displays deutlich besser finde mittlerweile, das ist noch die gleiche revolutionäre Pixeldichte wie beim iPhone 4.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
https://youtu.be/4nCvDT2RHy4Für "echte" o2 Kunden kein Problem, ich komme aber aus einem ehemaligen BASE Vertrag, o2 bietet mir diesen Service dann wohl nicht an, genau so wie WiFi Calling und dieser tolle Service auf der Autobahn meine Gespräche zu beenden.
-
Hi TT Community,
ich biete hier mein iPhone 6 mit 64GB Speicher in der Farbe Gold an - Zustand ist wie neu, absolut keine Gebrauchsspuren, ist allerdings knapp aus der Garantie raus. Dazu gibt es die OVP und ein Lightning Kabel, Bilder kann ich machen, es ist aber immer in einer Tasche transportiert worden und in Zustand Schuldnote 2+!
Mein Preis dafür inkl. Versand ist 450€