Bitte keine unverschämten Angebote, da reagiere ich nicht drauf.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Zustand ist mindestens 2+
-
375€ inkl. Versand, OVP und Lightning Kabel
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich kann deine Probleme gut nachvollziehen,mir geht es ähnlich. Zum Glück läuft mein Vertrag nur noch bis zum 10.04.17 und dann bin ich erstmal weg.Bei mir geht's noch bis November, würde gerne o2 die gut 100€ überweisen und das "Ende mit Schrecken" wählen
Was mich daran wirklich stört ist, dass ich absolut nicht in Kleinstädten oder Dörfern unterwegs bin und ein schlechtes Gerät nutze ich definitiv nicht.Kann ich einfach nicht akzeptieren, auch nicht mit dem Argument günstiger Preis, günstige Autos springen ja auch nicht nur hin und wieder an...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Steven,ich glaube du würdest das auch anders sehen wenn dir nahezu täglich mobil die Gespräche um die Ohren fliegen.Darum geht's mir vor allem - die Gesprächspartner beschweren sich ständig über die schlechte Verständlichkeit, ich denke schon darüber nach trotz Restlaufzeit schon zu einem der besseren Netze zu wechseln. Abstriche und sparen schön und gut, ich hatte jahrelang o2, damals hat es auch gepasst, aber mittlerweile ist es schon fast unangenehm jemand mit dem Handy anzurufen.
-
Im anderen Thread war das falsch platziert, aber o2 lässt nur noch nach seitdem die Zusammenlegung der zwei Netze Fahrt aufnimmt, vor allem als ehemaliger E-Plus Kunde bemerkt man eine enorme Verschlechterung. Hinzu kommt bei mir, dass ich davor bei der Telekom war und der Unterschied ist kaum akzeptabel. Bewege mich so gut wie immer in größeren Städten und so gut wie nie habe ich LTE Empfang, auf der Autobahn telefonieren ist undenkbar, Indoor Empfang ist katastrophal, im recht kleinen Fußballstadion sofort immer Überlastung.
Habe noch 9 Monate und dann ist auch Schluss, am liebsten vorher, aber das wird wohl nicht möglich sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Nachdem der VfB dieses Jahr ja keine Schützenhilfe geben kann, was Abstieg angeht, muss der HSV wohl dran glauben.

Ich würde es mir wünschen, aber die haben doch am Ende wieder den Papst in der Tasche. Selbst zwei Unentschieden reichen da in der Relegation. Ist ja nicht so dass der HSV sich keine Mühe gibt abzusteigen, aber ich denke das wird wieder nix.
-
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
D2 wird auch Vodafone-intern längst nicht mehr benutzt, es heisst "Vodafone DE" genauso wie "Vodafone UK", Vodafone IT" oder sonstige Landesgesellschaften.Richtig, das ist jetzt aber auch mal langsam in der Öffentlichkeit angekommen, es sagt ja auch niemand mehr Viag Interkom