Biete hier einen Apple TV der dritten Generation an, als preis stelle ich mir 50€ vor. Schaut optisch aus wie neu, wird aber von mir nicht mehr genutzt.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Vf versucht doch ständig, Mitarbeiter älter 58 und Langzeitkranke loszuwerden, ich kenne selber mehrere dieser Fälle persönlich und einige haben den Geldkoffer angenommen.Soweit ich weiß sind das dort aber recht üppige Pakete, die man annehmen sollte. In großen Konzernen ist das ein üblich gewordener Prozess, durch die erwähnte Mitsprache des Betriebsrats kann es eben auch passieren, dass die High Performer das Paket annehmen und den nächsten gut bezahlten Job antreten.
-
Wenn DE hinten landet ist es immer alles ungerecht und die ganze Veranstaltung wird hinterfragt, sowieso schieben sich ja nur alle die Punkte zu und wir haben überhaupt keine Freunde, die Osteuropäer und Balkanländer sind die gemeinsten Länder von allen. Kann man so ein Event, das den GEZ Zahler nichtmal einen Cent kostet einfach so hinnehmen als das was es ist, eine Unterhaltungssendung - Portugal ist in über 60 Jahren nie in den Top 5 gelandet!
Wenn das alles so unfair ist, wie konnte dann der Sieg 2010 passieren? Um zu gewinnen muss schon einiges zusammenkommen, aber ganz hinten landen muss man auch nicht ständig.
-
Für den Fall, dass der HSV noch von Ingolstadt überholt wird und die fest eingeplanten Zusatzeinnahmen aus der Relegation verpasst wäre die Ironie, dass diese die beste Saison für den HSV war was die Punkte angeht verglichen mit den anderen Jahren in denen es gegen den Abstieg und in die Relegation ging.
-
Der HSV wird es doch wieder schaffen, selbst bei drei Niederlagen zieht Ingolstadt nicht vorbei und was in der Relegation passiert wissen wir ja alle, da hat der HSV den Papst in der Tasche.
-
320€ - sonst behalte ich es

-
Preisrutsch auf 340€, Bilder gerne per Mail!
-
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
RED M mit 6GB Datenvolumen für 16€ pro Monat (inkl. Vodafone Vorteil). Was haltet ihr davon?Würde ich machen, der Red L mit Friends liegt ja bei 25€ und entspricht genau dem Tarif, guter Preis!
-
-
Die Langeweile sind aber doch jetzt nicht wieder die Bayern schuld? Jetzt kommen die Gegner ja sogar wieder nach München und planen die Niederlage vorher schon ein, dazu kommen die wenig konstanten Leistungen aller andere Teams, ohne Leipzig wäre die Entscheidung doch viel früher gefallen!