Beiträge von Handyfan96

    Hi Community,


    würde gerne mein Apple TV 3 abgeben, ist inklusive OVP, Remote und Netzkabel. Zustand würde ich als ausgezeichnet beschreiben, kein Raucherhaushalt und optisch einwandfrei.


    Preislich halte ich 30€ für fair, Bilder könnte ich machen, aber ihr würdet dann lediglich einen Apple TV sehen.

    Mit meinem Diesel verbrauche ich 4,5 Liter und habe damit eine Reichweite von bis zu 1.050 Kilometern. Rechnet man den Stromverbrauch um sind das selten unter 6 Liter Verbrauch und auch ist ein Diesel wenn man die Herstellung des Autos inkl. Akku und Erzeugung des Stroms berücksichtigt erst ab dem achten Jahr umweltfreundlicher von der Gesamtbilanz her als ein Diesel.


    Ich empfinde diese Hetzjagd gegen den Diesel als Enteignung, der mögliche Nachfolger für mein Fahrzeug ist mittlerweile enorm im Preis gefallen, die Neuwagen sind jetzt auf dem Niveau eines Jahreswagens. Der Staat muss die Diesel Besitzer schützen und nicht die Konzerne, die dafür verantwortlich sind, dass man seinen alten Diesel abgeben kann und einen neuen bekommt wenn man ordentlich draufzahlt ist lächerlich. Selbstverständlich ist auch der Wert meines Fahrzeugs enorm gefallen seitdem das Thema aufgekommen ist und teilweise wird man merkwürdig angeschaut wenn man erzählt man fährt einen Diesel.

    Vodafone Red L 2017, bin einigermaßen zufrieden, aber große Unterschiede zu o2 bemerke ich in meiner Region nicht wirklich, außer beim Preis natürlich. Wenn man mal jemand erreichen muss funktioniert das auch deutlich besser, aber was auffällt: o2 hatte fast immer fünf von fünf Punkten Empfang, bei Vodafone sind selten alle fünf gefüllt.

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich kann dir die Adore June Classic Hülle für iPhone 7 empfehlen, die gibt es in verschiedenen Farben ;) iPhone 6S Adore June passen natürlich auch für das iPhone 7;)


    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=Adore+June+Classic+Hülle+für+iPhone+7


    Die sind wirklich gut! Habe ich auch und kann die nur empfehlen!

    Aktualisierte Beschreibung:


    Verkaufe hier mein Moto G der dritten Generation, Zustand ist gepflegt, aber Gerät wurde genutzt. Momentan ist Lineage OS installiert mit der neuesten Android Version (7.1.2). Das Gerät hat 8GB Speicher, die mit einer SD Karte erweiterbar sind.


    Neben dem Moto G habe ich noch folgendes Zubehör abzugeben:
    -hochwertige Schutztasche von Adore June
    -32GB SD Speicherkarte von San Disk


    Enthalten ist die originale Verpackung und das Datenkabel, ein Ladegerät von Motorola gebe ich gerne dazu.

    Hi Community,


    verkaufe hier mein Moto G der dritten Generation, Zustand ist gepflegt aber gebraucht. Momentan ist Lineage OS installiert mit der neuesten Andeoid Version. Das Gerät hat 8GB Speicher und es ist die Ausführung in der Farbe schwarz.


    Preislich stelle ich mir 70€ inkl. Versand vor.