Gerade für den Business Bereich ist das SE nicht unwichtig, klein und relativ günstig, trotzdem eine für Unternehmen lohnenswerte Investition verglichen mit günstigen Android Geräten, Verwaltung der Geräte durch die IT ist wesentlich einfacher und die Mitarbeiter kommen mit den Geräten in der Regel viel besser klar.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Bei Friends Tarifen gibt es keine Angebote denke ich mal?
-
Guter Deal mit:
mkg
Sehr unkompliziert und allgemein angenehm, kann ich weiterempfehlen.
-
Hi TT Community,
ich habe das iPhone X mit 64GB und 256GB vorbestellt, mich nun aber für die größere Variante entschieden. Beide werden direkt am Freitag geliefert, statt es zurückzuschicken würde ich es gerne auch an jemand geben, der die Vorbestellung nicht geschafft hat. Aufwandsentschädigung für den Versand über DHL setze ich mal 50€ an, Versand sollte gut versichert erfolgen schlage ich vor.
Bei Fragen meldet euch!
-
-
whitenight120 :flop:
Leider keine gute Erfahrung gemacht, vereinbart war einen Amazon Gutschein 5€ unter Wert zu verkaufen, Geld sollte ich per Paypal erhalten, wurden dann allerdings noch Gebühren abgerechnet weil Zahlung nicht über Friends erfolgte. Reaktion darauf war ich sei Händler und weder Freund noch Familie. Möchte nicht generell davon abraten, aber Community geht anders. :flop:
-
Hi Community,
verkauf hier eine neue SNES Mini, ist noch originalverpackt.
Um den Community Gedanken zu leben würde ich dieses zweite Gerät (doppelte Bestellung) zum Selbstkostenpreis abgeben, habe leider etwas viel gezahlt, sodass es 125€ sind. Zahlung bitte per Paypal Friends.
Bilder könnte ich machen, würde den Karton aber gerne ungeöffnet lassen.
-
Hi TT Community,
habe einen Amazon Gutschein, den ich selbst nicht nutze bekommen. Würde ich gerne für 95€, also mit 5% Rabatt, abgeben wollen. Bei Interesse bitte Zahlung per Paypal und anschließend wird der Code mitgeteilt.
-
Habe WiFi Probleme mit High Sierra auf MacBook Pro Late 2013, Verbindung wird immer schwächer, muss dann WiFi deaktivieren, dann geht es wieder eine gewisse Zeit. Soll angeblich an einem Bug mit 5GHz Netzwerken liegen.
-
Wie oft will Vodafone denn noch neue Tarife einführen dieses Jahr, jedes mal ist das zudem mit einer Preiserhöhung verbunden, mittlerweile jenseits von gut und böse preislich! Ich weiß noch wie man sich über die Telekom und Stream On aufgeregt hat, aber es ist kein halbes Jahr her als WiFi Calling Bestandteil der Red Tarife wurde, das geht wirklich gar nicht.