Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Hast du schon gekündigt?
    Das ist meist besser.


    Ansonsten Arbeit VF mit einer eigenen Kürü Hotline, die schicken eine SMS bevor sie anrufen.
    Sprechen schlechtes deutsch und haben imho die besseren Angebote.


    Rufnummer: +498001721212


    Und mich hat ein paar Tage vorher ein externer ("rufe an für die VF Deutschland") angerufen.
    Sehr gutes deutsch aber nicht so gutes VVL Angebot.


    Rufnummer: 0172 1279077

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristotelis
    Red M mit 5GB für 57 Euro mtl. +250 Euro fürs iPhone 8 Plus 64GB.


    😤 Ist doch kein VVL Angebot.


  • Klingt erstmal nicht so überzeugend, die Red xGB haben kein Gigadepot und kein WiFi Calling.
    Hängt aber natürlich stark vom Handypreis ab (ein Red S mit 3GB und iPhone X für 800Euro (Sony XZ1C 100Euro) kostet aktuell 44 Euro GG inkl 3 Monaten ohne Grundgebühr, also Netto auch ca. 40 Euro pro Monat).
    Der Rabatt läuft normalerweise die kompletten 24 Monate wenn nicht bei Vertragsschluss explizit ein anderer Zeitraum oder eine Gesamtsumme die erstattet wird genannt wurde, nur bei vorzeitigen Tarifwechsel oder VVL wird der formal beendet da ab dem Stichtag dann ja der neue vereinbarte Monatspreis gilt.
    Ich vermute allerdings dass das nur Verkäufergeschwätz war um dir einen überteuerten Tarif anzudrehen.
    Edit: gerade gesehn, ist ja schon gekündigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Bei Friends Tarifen gibt es keine Angebote denke ich mal?


    Mit der Kürü Hotline schon. Z.B. ist das iPhone X im Portal erst ab dem 01.12. drin.
    Per Telefon geht das schon.
    Habe meinen Alttarif ohne Gigadepot auf 6 GB gespusht bekommen.
    Evtl. wäre sogar noch mehr drin.

  • Servus,


    habe jetzt mal mit der KüGu hotline telefoniert.


    Neues Angebot:


    Ich bleibe in meinem Red 1,5 GB Tarif (Keine streaming flat dann).


    Dafür 22,50€ für 4 GB + allnet flat (Alles bleibt gleich, lediglich das DAtenvolumen wird kostenfrei erhöht).
    1x Zahlung für das Iphone 8 400€, für das Iphone 8+ 499€ - würde aber auf Grund der Größe das iphone 8 bevorzugen.


    Eure Meinung??


  • Das klingt doch ganz anständig. Rechnet man die Subvention fürs iPhone raus sind das nichtmal 10Euro pro Monat für den Vertrag.
    Bei 4GB ist Gigadepot nicht so wichtig und WiFi Calling soll mittlerweile wohl doch auch bei dem Red xGB Tarifen gehen wenn man keine Ultracard hat.


  • habe vor nem Monat ein ähnliches Angebot bekommen:


    Ich bleibe auch beim Red 1,5 GB Tarif bekomme aber 6 GB (?!?!) + allnet flat für 27,50€
    Das iPhone 8 hätte mich 400€ zusätzlich gekostet. Ich versuche mal noch den GiGaPass rauszuhandeln, dann würde ich verlängern.

  • Würde jetzt mal noch versuchen das Iphone für 299€ zu kriegen oder alternativ die Online Aktion 3 Monate kostenfrei.


    Mal schauen, ob noch was geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!