Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von mark1004
    habe vor nem Monat ein ähnliches Angebot bekommen:


    Ich bleibe auch beim Red 1,5 GB Tarif bekomme aber 6 GB (?!?!) + allnet flat für 27,50€
    Das iPhone 8 hätte mich 400€ zusätzlich gekostet. Ich versuche mal noch den GiGaPass rauszuhandeln, dann würde ich verlängern.


    habe genau den selben vertrag und zahle aktuell 22,5 mir hat man gesagt das davon aber 10€ definitiv in 6 monaten rausfällt iund ich dann trotz dsl vorteil 32,50 zahlen muss. Soweit auch ok bis auf dass das iphone 7 32gb 250€ kosten soll das macht den deal kaputt....

  • kurzes Update:


    Habe nochmal nachverhandelt, die Dame hätte noch einen GigaByte draufgelegt, aber beim Preis vom Iphone konnte sie nichts machen. Habe daher mal das Angebot nicht angenommen und warte mal noch ab ..

  • Zitat

    Original geschrieben von mark1004
    Bei mir ist das ohne Gigakombi


    Heute hab ich auch nochmal mit vodafone telefoniert und der nette Herr meinte,dass sich eine reine vvl nicht lohnen würde, da eine Rabatt über 15€ Mitte 2018 rausfallen würde. Die restlichen Angebote waren uninteressant.

  • Zitat

    Original geschrieben von mark1004
    Bei mir ist das ohne Gigakombi


    Heute hab ich auch nochmal mit vodafone telefoniert und der nette Herr meinte,dass sich eine reine vvl nicht lohnen würde, da eine Rabatt über 15€ Mitte 2018 rausfallen würde. Die restlichen Angebote waren uninteressant.

  • eben von einem Freund mitbekommen Tarif läuft noch 4 Monate Angeboten wurde ihm das Pixel 2 mit 8 GB Tarif und Vodafone Pass für 43 Euro. Finde ich persönlich mega günstig. Ist das normal das Vodafone 4 bis 5 Monate vorher anrufen tut also Winback?

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Zitat

    Original geschrieben von fix0r
    Hat jemand in die alten Red 1,5 tarife neben des DSL Vorteils, ein Gigadepot bekommen oder vodafone pass?


    Ich habe zwar ein RED 3 (damals +1GB) aber das Procedere sollte gleich sein.
    In Alttarifen gibt es diese nicht. Mit dem Hinweis auf das Gigadepot haben sie mir bei der VVL 2 GB draufgelegt.


    Jetzt habe ich 6 GB und darf meine EasytravelFlat behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!