Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Als Bayern Fan teils ärgerlich, teils erfreulich, daß es endlich zwei ernstzunehmende Teams in D gibt (v.a in Bezug auf CL).

Also Bayern und Leverkusen oder welche zwei Deutschen Teams sollen in der Champions League angreifen?

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    War jetzt ja auch nicht negativ für Schumi gemeint, ich freu mich doch auch wenn er dem Rotzklöffel Rosberg davon fährt. Das kann er ja dann diese Saison hoffentlich öfter. MSC braucht eben genau SEIN Auto, und da ist er jetzt wohl einen Schritt näher drann.

Sehe ich ähnlich, Schumacher ist halt ein Arbeiter.

Ich erinnere mich noch wie es Schumi damals in den 90ern und Anfang des letzten Jahrzehnts geschafft hat, dass sich Männergruppen regelmäßig Sonntags um 14 Uhr getroffen haben um F1 zu gucken.
    Das hat ein Vettel nie geschafft!

Dass Schumacher einfach einen besseren Tag hatte und vielleicht sogar auch besser ist als Rosberg scheidet also als Grund für den starken Auftritt von Schumacher aus. Im Übrigen waren es nur Zehntel die MSC und ROS trennen.
    Ich freue mich dass wir den alten Schumi zurück haben, konnte dem Vettel-Hype bei RTL nie was abgewinnen. Bis auf den Monza-Sieg im Toro Rosso saß der Junge von Anfang an im Besten Auto und war immer die Nummer 1 im Team. Jetzt kann er beweisen dass er wirklich gut ist (ich persönlich glaube MSC ist Klassen besser!).

Dass die Saison spannend wird glaube ich allerdings auch.

Mach' mir so langsam echt Sorgen um Schweinsteiger, hoffentlich wird er wieder richtig fit! Dauert schon sehr lange und jetzt der nächste Rückschlag!

Mit Blick auf die EM könnte das noch schlimm werden, Mertesacker wird wohl auch nicht dabei sein können. Vor allem der defensive Bereich braucht diese Spieler, selbst die Offensive ist nicht auf jeder Position 1:1 zu ersetzen, ein Götze kann keinen Özil ersetzen, vielleicht irgendwann mal, aber einen CL-Halbfinalisten (wohl auch Finalist trotzdem ich Bayerner bin) mit einem Götze gleichzusetzen funktioniert (noch) nicht!

Zitat

Original geschrieben von kues
    Für o2DSL Altkunden gab es vor zwei Wochen immernoch die FB 7270 für 99€ plus 4€ Versand zu bestellen.

btw: Eine VVL von o2DSL Komplett Premium (also 16MBit, Auslandsflat 1 etc pp) wurde für 35€/Monat minus 10€/Monat Rabatt auf 24 Monate begrenzt angeboten. Leider mit dem dauerhaften Verzicht auf ggf. vorhandene 15% Rechnungsrabatt verbunden, aber ggf. doch lohnenswert.

Viel zu teuer 99€ plus Versand