Ganz dumme Frage, aber: wo muss ich bei dem Antrag überall unterschreiben?
Beiträge von Handyfan96
-
-
Ganz schwach von den Dortmunder Fans zu behaupten die Augsburger hätten sich nur hinten reingestellt. Klar war das kein Spitzenfußball, aber Augsburg hatte genug Chancen um das Spiel sogar zu gewinnen.
Endlich hatte eine Mannschaft mal keine Angst und hat gegen Dortmund genau so gespielt wie eben jene Mannschaften immer gegen den FC Bayern antreten: mit großem Mut, Herz, Kampf und dem Wille es allen zu beweisen, dass man gegen den großen FC Bayern bestehen kann.
Endlich stemmt sich eine Mannschaft dagegen und man sieht wie hilflos der BVB plötzlich ist. Danke Augsburg!!!
-
-
-
Wirklich nur 19,95€ und 0€ für das 4S 16GB?
Werden die 19,95€ ohne Auszahlung erreicht und stehen auch so jeden Monat auf der Rechnung? -
19,95€ monatlich auf der Rechnung, also die 5€ Rabatt von Vodafone direkt oder läuft das anders?
Das wäre ja dann ein guter Tarif und iPhone für 480€ -
Habe kaum aktuelle Beiträge zum Thema gefunden, was ist aktuell die günstigste Möglichkeit über knapp drei Wochen eine Datenflat für's Handy zu bekommen, vor allem zur Navigation genutzt, Telefonie nach D geht über Voip/Skype
-
Mal kurz gerechnet: noch 24 Punkte zu vergeben, Dortmund darf also maximal 17 Punkte aus 8 Spielen holen und Bayern muss in dem Fall alles gewinnen, dann sind wir bei Punktgleichheit!
-
Muss mich da noch mal korrigieren bzw. die Schärfe aus meine, Posting nehmen! Wir Bayern sind natürlich selbst Schuld, aber es gab ja schon viele Krisen in München, dieses mal Sage ich mir eigentlich nach jedem Spiel das verloren geht das, was ich hier geschrieben habe, nämlich dass das jetztbdoch mal der Wendepunkt sein muss. Es passiert aber einfach nichts und ich bin froh dass das Basel Spiel noch Zehnfache hin ist!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dann soll er sie halt auf die Bank setzen! Warum ein Badstuber gesetzt ist, versteht wahrscheinlich nicht mal der Hoeneß!Weil der FC Bayern immer noch der Beste Verein in Deutschland und einer der besten Europas(!!!!) ist und es auch immer bleiben wird.
Lieber jetzt eine kurze Bayern-Krise als kurz vor der EM, immerhin müssen die Bayern-Spieler ja den Pokal in Polen und der Ukraine gewinnen. Sieben Punkte und acht Spiele zu gehen, Bayern wird nicht zwei mal gegen Dortmund verlieren, sind es noch vier.Ich behaupte sogar und bin auch davon überzeugt: in der Liga wird der FCB keinen Punkt mehr lassen, das war jetzt der Wendepunkt!
Das Derby wird der BVB auch verlieren und dann ist es ein Punkt, die Überheblichkeit kommt beim BVB zwar nicht von offizieller Seite, aber was unter den Fans und von der Körpersprache her abläuft hoffe ich nur dass dieser Verein noch höchstens fünfter wird, nicht dass es noch in die CL geht!