-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Klar kann das der Grund sein. Es kann aber auch an 1000 anderen Dingen liegen.
Ok, ich habe o2 nun vorgeschlagen, dass ich nun ein original o2-Modem kommen lasse, sollte sich die Verbindung dann nicht bessern, kommt ein Techniker, so wurde es nun zumindest abgesprochen.
Eine weitere Analyse warum die Leitung so langsam ist kann ich ja selbst nicht vornehmen. Nachdem ich nun eine andere Firmware auf die 7170 gespielt habe bin ich bei 9Mbit und die Dämpfung hat sich halbiert. Maximale DSLAM ist bei knapp 18.000.
-
Hi,
ich habe seit einiger Zeit eine viel langsamere und teilweise instabile DSL-Leitung mit Dämpfungswerten von ca. 50db obwohl die Vermittlungsstelle bei mir vor der Haustür steht. Kann der Grund ein Defekt des in der Fritz-Box7170 integrierten Modems sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Da wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig mit. Ein Zubuchen (sofern Sky das macht) stellt eine Vertragsänderung dar und abgesehen von der Laufzeitproblematik setzt du damit imho eine etwaig bestehende Subventionierung des bestehenden Pakets aufs Spiel.
schade, ich habe 12x 16,90 gutschrift für welt und drei monate alle hd-sender (schon gekündigt).
würde nun gerne wenn sport hd wegfällt buli nehmen, aber sky will da wohl nicht mitspielen^^
-
weiß jemand wie das aussieht wenn man ein zusätzliches paket nimmt
zum Beispiel: ich habe welt und will nach 3 monaten bundesliga zubuchen, endet der vertrag dann trotzdem nach 12 monaten oder verlängert er sich durch zubuchen von bundesliga?
-
Bei der all der Freude mit den Japanerinnen ist doch gestern diese grobe Unsportlichkeit in der 121. Minute völlig vergessen worden! Das wäre wohl ein klares Tor gewesen und die rote Karte hätte wohl jeder in Kauf genommen, trotzdem ein sehr bitterer Beigeschmack!
-
-
Also da es aktuell ja immer mehr Fernseher in der Größe für 249€ gibt, senk' ich den Preis mal etwas, bitte Anfragen machen!
-
Ist mal wieder aktuell beim aufräumen aufgetaucht. Über den Preis lässt sich absolut reden.
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Aktuell wurde mir telefonisch angeboten, mein Paket mit den dazugehörigen HD-Sendern aufzustocken, also Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Cinema und Sky Cinema HD für 16,90 €. Darüber werd ich zumindest mal nachdenken ... 
Aufrgund einer Kündigung?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das passt aber in das Muster der letzten Monate bei O2. Wer sich da ohne blaue Brille mit beschäftigt hat, der konnte es auch erahnen das es da noch deutliche Verschlechterungen kommen. Bei der Geschwindigkeit an neuen negativ Schlagzeilen kann man sich sicher sein, auch irgendwann betroffen zu sein.
Wenn man sich das mal alles durch den Kopf gehen lässt, kann man bald davon ausgehen das es O2 finanziell verdammt schlecht gehen muss....
Wird es denn noch AG-Befreiungen geben Aktionsweise oder streicht man das?
Ich war immer ganz zufrieden, aber bei o2 ist es auch mit meinem alten ip 100 (+50min) 60/10 mit 150sms 10€ auch nicht mehr so günstig.
Und dadurch, dass es kein edge gibt, sondern nur hsdpa oder gprs (meist hsdpa) ist der akku extrem schnell leer.
ich habe gekündigt und bleibe diesmal dabei zu D1 zu gehen!