Beiträge von Handyfan96

Das finde ich eine große Sauerei, ich wäre nach meinen drei Freimonaten HD Sport bereit Bundesliga zu buchen, hätte dadurch aber dann circa 15 Monate Laufzeit. Da ist man bereit mehr zu bezahlen und wird dafür noch mit noch mehr bezahlen belohnt, kundenfreundlich ist leider anders.

Zitat

Original geschrieben von 1160
    Das Ausloggen wird nicht helfen...
    http://www.heise.de/newsticker…eicherpraxis-1339079.html

Also das ist meiner Meinung nach ein handfester Skandal, scheint so als ob die Interaktion mit "Freunden" oder Pinnwände alles nur Mittel zum Zwecke und notwendiges Übel sind. Ich hoffe dass dies nicht so weitergeht, bei den meisten stößt man da leider auf Granit bei dem Thema ("achte etwas auf deine Daten, nutze FB bewusster usw).

Was die Geschichte noch unglaublicher macht ist, dass die seriösesten Anbieter mittlerweile Facebook in ihre Seiten integrieren (Handelsblatt, Spiegel usw.), ob hier wohl Geld fließt?

Finde es ziemlich interessant was da gerade läuft, bzw. was immer mehr auch öffentlich bekannt wird. Facebook bekommt den Besuch auf jeder Seite die ein sogenanntes Social Plugin besitzt mit und protokolliert das Ganze (also fast alle Seiten, wo kann man heutzutage nicht gefällt mir klicken oder sonstwas fb-mäßiges), dies wird auch offen zugegeben. Also für mich ist das skandalös, hat mich soweit sensibilisiert, dass ich die Nutzung noch weiter einschränke und mich immer auslogge beim Verlassen der Seite. Hier unten noch einmal der Originaltext von Facebook:

"Wenn du eine Webseite mit einem sozialen Plug-In besuchst, dann sieht Facebook das Datum und die Uhrzeit deines Besuchs, die Webseite, auf der du dich befindest (die URL) sowie weitere technische Informationen wie z.B. die IP-Adresse, den Browser und das von dir verwendete Betriebssystem. Dies sind branchenübliche Daten, mit denen wir dein Erlebnis optimieren können, je nachdem, welchen Browser du verwendest und ob du bei Facebook angemeldet bist oder nicht.

Wir speichern diese Daten für einen Zeitraum von 90 Tagen."

Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
      Handyfan96: Bei einer "Aufstockung" oder dem Wechsel eines Premium-Paketes startet die Mindestvertragslaufzeit neu, d.h. vom Zeitpunkt des Vertragsupgrades her läuft der Vertrag 12 Monate.

Was für eine Sauerei, statt 16,90€ würde Sky dann sogar 17€ mehr für Bundesliga bekommen und bestraft mich dafür mit einer Vertragsverlängerung.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich behaupte mal, es ging Handyfan96 vor allem um die Frage, ob die Aufstockung in einen laufenden Vertrag hinein gemacht wurde oder erst nach regulärem Ablauf des zuvor gekündigten Vertrags.

genau um das Thema geht es mir, möchte in vier Monaten zu meinem Vertrag (nur Welt) Bundesliga hinzubuchen, manch einer behauptet nun dadurch verlängert sich das ganze und der Vertrag würde dann insgesamt 16 Monate laufen.

Re: Re: Miserable Dämpfung durch defektes Modem?

Zitat

Original geschrieben von SmartCaller
    Sicher, mir hat ein Blitz in der Nachbarschaft das FB-Modem mal so angeschossen, dass die Leitungsqualität richtig gruselig aussah und nur noch DSL2000 statt 6000 ging (immerhin).

Also probier' es mal mit dem anderen Modem ob es an Deiner Hardware liegt. Vielleicht ist auch einfach was an der Leitung faul oder der DSLAM-Port hat eine Macke.

Deshalb der Deal mit o2, ich schließe aus, dass es meine Schuld ist, im Gegenzug schicken sie einen Techniker wenn es ein Fehler ist der nicht bei mir in der Wohnung ist, bzw. defekte Hardware der Grund ist.

Zitat

Original geschrieben von andi64
    Ich hatte im Juli einen Brief von Sky bekommen. Nicht darauf reagiert. Mitte Juli erstes telefonisches Angebot von Sky - abgelehnt -, dann vor 14 Tagen neues telefonisches Angebot von Sky (war schon besser) und gestern dann Brief in der Post. Auf den Brief hin habe ich dann dort angerufen und das Abo so aktiv von der Callcenter-MA'in angeboten bekommen. Habe mein altes Abo aber um ein Premiumpaket aufstocken müssen. Ist aber so o.k. für mich.

Andreas

das heisst konkret, wie aufstocken müssen, und welches angebot?