Hört sich gut an, aber anders als bei den SuperFlats gilt die Datenflat nicht in ganz Europa?
Beiträge von Handyfan96
-
-
Wie sieht's aus, kann man auch bei CallYa nachträglich eine Nummer portieren?
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Wenn für xeu eine 2.3.3er-Version bereit steht, dann ja.was muss ich denn dann alles sichern oder ist nach dem update alles so wie vorher was die daten angeht?
-
Zitat
Es ist schon richtig, dass wenn man selbst eine nicht offizielle Version aufgespielt hat, man keine neueren Versionen bekommt.In diesem Fall wurde aber ja ein RegHack angewendet, sodass man ja trotzdem eine offizielle Version bekommen hat.
hab das ganze jetzt doch mal an einem win-pc ausprobiert erneut mit reghack xeu eingestellt. es wurde das update 2.2.1 als möglich angezeigt, ohne den reghack keine möglichkeit zum update.
wenn ich das "update auf 2.2.1 mache, wird dann im Anschluss wohl 2.3.3 möglich sein?
-
Zitat
Die Version 2.3.4 gibts für das Galaxy S in Deutschland noch garnicht und wird vermutlich auch nicht veröffentlicht. Nächste Version ist die 2.3.5
Das wird aber erst in den nächsten Monaten was werden.Die Version 2.3.3 sollte allerdings zur Verfügung stehen, wenn dein Anbieter die Version freigegeben hat.
Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Aber leider geht die Antwort gar nicht auf mein Problem ein, denn ich habe erstens kein Kies für Windows und zweitens Froyo mit registry patcher geflasht.
-
Ich habe immer noch die 2.2.1 drauf, mit der man ja schon OTA Updates machen kann. Aber jedes mal wird angezeigt "keine Aktualisierungen gefunden"
ich habe nicht die Möglichkeit Kies zu nutzen, da ich einen Mac mit 10.7 nutze. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich die Software mit reghack eingespielt habe? Was kann ich nun tun um endlich 2.3.4 zu bekommen. In letzter Zeit schaltet sich das Handy öfter mal einige Zeit schwarz und die zwei Knöpfe leuchten oder es hakt gewaltig, eine neue Soft wäre sensationell!
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Das hat mit den automatischen Freundeslisten (gleiche Stadt/Firma/Uni/Schule etc., siehe Post von THWS) zu tun, die heute (diesmal anscheinend nicht schrittweise, sondern gleichzeitig für alle) eingeführt wurden.
Fügst Du jemand z.B. zur "Stadtliste" hinzu, der noch keinen Wohnort angegeben hatte, wird er anschließend aufgefordert, diesen in sein Profil einzutragen. Genau so mit Kommilitonen, Mitarbeitern, Mitschülern etc.Ich sag ja Kettenreaktion, die meiste Zeit die ich bei FB verbringe geht in letzter Zeit nur noch dafür drauf meine Privatsphäre zu wahren.
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Wieso fügen gerade ziemlich viele Leute ihre Schul-/Studiumsinfos hinzu? Zufall?bei mir auch, das ist wohl ne kettenreaktion, ich wurde aufgefordert zu bestätigen dass ich mit jemand wo gemeinsam war. hätte ich bestätigt wäre diese einrichtung die wir besuchten auch bei mir angezeigt worden und facebook hätte mich aufgefordert leute hinzuzufügen die dabei waren, die leute wären dann auch allen anderen vorgeschlagen worden.
das wird mir langsam zu bunt mit fb.
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Wie gesagt: Es gab liberalere AGB - die wurden ausgenutzt also hat Sky wieder die alten AGB eingeführt, mit denen es die Probleme nicht gab.Verständlich ist das übrigens nicht: Sky Welt kostet regulär 17€ - Sky Welt + Sky Bundesliga kostet 33€ - insofern müsstest du regulär während der gesamten 12 monatigen Vertragslaufzeit von Sky Bundesliga 33€ bezahlen.
Aber ganz ehrlich: Mir ist das auch völlig schnuppe. Sich darüber zu beschweren, dass man nicht den maximal möglichen Rabatt rausgehauen hat und ggf. mal für ein paar Monate dann den Standardpreis zahlen muss weil man einen HD-*Gutschein* eingelöst hat geht über meinen Horizont. Ich persönlich bin ein großer Fan davon, sich vor einem Vertragsabschluss die AGB durchzulesen.
Sky Welt ist für 12 Monate vorab bezahlt und nicht etwa geschenkt!
Die drei Monate alle HD Sender (vor allem Sport) nehme ich gerne und wäre auch danach bereit Bundesliga zu nehmen, es zwingt mich ja keiner und wenn die Bedingungen dazu so unvorteilhaft sind läuft das unter selber Schuld Sky, immerhin 135€ die denen dadurch entgehen und noch viel schlimmer ein Kunde der nach den 12 Gutschein Monaten verlängert. -
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Dann nimm halt ein Standard-Abonnement an: Da gibt es mittlerweile die Preisgarantie bei der der Vertrag so oft wie du möchtest du den selben Konditionen verlängert wird.Oder stört es Dich, dass die Mindestvertragslaufzeit bei einer Vertragsänderung neu startet? Das ist das direkte Resultat solcher Threads wie diesem hier: In den vorletzten AGB wurde die Vertragslaufzeit nicht neu gestartet und so kamen findige "Schnäppchenjäger" darauf, dass man am Freitag das Sky Film gegen das Syk Bundesliga-Paket tauschen kann und diesen Tausch dann am Montag wieder rückgängig machen kann.
Als Reaktion darauf wurden die AGB wieder angepasst und Vertragsänderungen sind nun wieder mit einem Neustart der Vertragslaufzeit verbunden.Es geht mir nicht darum etwas zu tauschen weil ich am Wochenende lieber Film hätte oder unter der Woche Sport für CL.
Nein ich habe 12 Monate Welt und 3 Monate alle HD-Sender gratis frei aufgrund eines Gutscheins. Nach den drei Monaten hätte ich gerne Bundesliga, dadurch würde sich das ganze um 12 Monate verlängern und ich müsste in den Monaten 13, 14 und 15 jeweils 33,90€ statt 17€ bezahlen, das finde ich die Sauerei. Sky bekommt 17€ mehr von mir als wenn ich nichts zubuchen würde und bestraft mich mit drei mal 33,90€
Ich hoffe das ist so verständlich?