Beiträge von Handyfan96

Habe zwei schriftliche Bestätigungen über die Kündigung, Zitat daraus:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach Ablauf der Freimonate endet die Freischaltung automatisch. Falls Sie die geschenkten Pakete im Anschluss nicht weiter sehen möchten, können Sie sich entspannt zurücklehnen: Sie müssen nichts weiter unternehmen."

und nochmal eine E-Mail

"Nach Ablauf der Freimonate zum 15. November 2011 endet die Freischaltung automatisch. Falls Sie die geschenkten Pakete im Anschluss nicht weiter sehen möchten, können Sie sich entspannt zurücklehnen: Sie müssen nichts weiter unternehmen."

Ich denke das ist eindeutig. Trotzdem wurden 10€ abgezogen und ALLE HD Sender laufen noch immer!

Hallo zusammen,

ist es schonmal jemandem mit diesem Drei-Monats-Gutschein (3 Monate alle HD Sender und insgesamt 12 Monate Welt), dass nach den drei Monaten 10€ abgebucht wurden für alle HD Sender?
    Ich habe mich leider schon beschwert dass 10€ abgebucht wurden ohne daran zu denken dass die weitere Freischaltung und die 10€ ein Fehler zu meinem Vorteil sein könnten.

Ausstieg beschlossen von der Pro-Atom-Partei

Ich bin auch kein hartnäckiger Befürworter von Atomenergie, aber es wird für eine ordentliche Entsorgung gesorgt und trotzdem wird mit allen Mitteln versucht den verantwortungsvollen Umgang mit strahlenden Resten der Kernenergie zu stören. Harte Strafen und deren Durchsetzung sind das einzige Mittel um diese Menschen zum Umdenken zu bewegen, vllt. wäre das Reinigen von Solaranlagen eine gute Strafe, Geld um die Kosten der Proteste zu zahlen haben solche Menschen sowieso nicht.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Dwarslöper.....

Siehste ich stehe nicht alleine da. Eine Todesanzeige hat nichts mit Feiern zu tun. Ich repektiere die Klasse Defensivarbeit des BVB. Aber die Anzeige ist genauso geschmacklos wie die Banner auf Schalke gegen Neuer. Aber paar Bekloppte gibt es immer auch bei den Münchern.

Also ich muss mich auch anschließen und mal etwas drastischer werden als ich es normalerweise bin, aber einige Menschen haben noch immer nicht verstanden dass ein wenig Hirn einschalten bevor man etwas sagt oder schreibt mehr als angebracht wäre.
    Diese Anzeige lässt sämtlichen Anstand vermissen und ist absolut respektlos, gehört einfach nirgendwo hin. Das ist in diesem Fall nicht nur meine persönliche Meinung, sondern hoffentlich auch anerkannte Sitte und ein Zeichen von Respekt so etwas nur zu denken.

Einmal auch wenn es wohl ungewöhnlich ist ein Lob an o2. Am Rande des Ruhrgebiets versorgt o2 mit vollem HSDPA (indoor und outdoor), die soeben eingetroffene Vodafone Karte liefert mir nur miserables HSDPA und ausgezeichnet gutes GPRS.
    Also ist Smartphone Fun für mich nicht nutzbar.

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Die Reiseflat Data kann offiziell nur noch von Kunden gebucht werden, die im entsprechenden Aktionszeitraum ihren Vertrag abgeschlossen oder verlängert haben. Alle anderen sind im System nicht mehr "markiert".

Der Zeitraum war, wenn ich mich halbwegs richtig erinnere, irgendwann Anfang Juni (10.?) bis zur Einführung der neuen Tarife am 10.10.2011.

Also war es eine befristete Aktion, eigentlich sehr schaden, hätte mich drüber nachdenken lassen zu Vodafone zu gehen.